Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochmal kaufen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nochmal kaufen?

Also, mich würde mal interessieren, ob ihr euch SuM noch einmal kaufen würdet, wenn ihr nochmal die Wahl hättet?
    Hoffe, dass es sowas nicht schon einmal gab.

(PS: War eine Woche, wegen dem PC nicht online, bin jetzt aber wieder da.)

Gruß
    RinProtector
    0
    Ja, auf jeden Fall!
    0%
    0
    Nein, auf keinen Fall!
    0%
    0
    Ich weiß nicht, tendiere eher zu ja!
    0%
    0
    Ich weiß nicht, tendiere eher zu nein!
    0%
    0
    War nicht schlecht, aber kaufen tu ich es nicht mehr!
    0%
    0

Auf jeden Fall. Ich habe es nicht bereut, SuM zu kaufen. Bis jetzt habe ich noch nicht mal eine schlechte Erfahrung mit dem Spiel gemacht (an den Leaver ist nicht das Spiel Schuld)
    ...and he's off.

Kommentar

natürlich o.O merkt euch..kini macht keine fehler..

Kommentar

Ich würde mir es sicher auch noch mal wieder holen. Das einzige was mich momentan nervt ist die Registrierung bei EA - ansonsten ist das Spiel wirklich gut

Kommentar

ich hab den kauf bis jetzt auch nicht bereut. Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist, das es keine wirklich großen schlachten gibt!

Kommentar

Ganz eindeutig: JA Das Spiel hat mich meinerseits vollkommen überzeugt. Würde es immer wieder kaufen

Kommentar

ich find es schon genial würds mir auf jeden fall wieder kaufen nur die kampa. is meiner meinung nachbissel langwelig
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ich würde es mir auch noch mal kaufen aber ehrlich gesagt finde ich das das spiel doch mängel hat. Bei 2 meiner Kumpels die haben des au und wenn die details auf ultrahoch stellen, dann ruckelt bei denen des hauptmenü und die haben nicht die schlechtesten recher. Dann stellt sich im Hintergrund des Hauptmenü Minas Ithil ein und es ruckelt, bis sie wieder in ein spiel gehen. Weil im Spiel läuft des makellos

Kommentar

auf jeden FALL. Ich würds mir wahrscheinlich 30mal hohlen wenn ichs geld dafür hätte^^

Aber das mit dem Neu hatt bei mir so ganz lustig geschichte =( Ich habe ausversehen meine gesamten save dateien gelöscht. Und das bedeutet ich kann nochmal neu anfangen. Und ich fange auch neu an und das könnte mandcoh schon mit neukauf vergleichen oder???

Kommentar

Original von Anube
                    auf jeden FALL. Ich würds mir wahrscheinlich 30mal hohlen wenn ichs geld dafür hätte^^
                    und was amchst du dann mit 30 gleichen spielen^^?

Kommentar

alle durchgamen

Kommentar

gibt nix spannenderes

ich würds mir auch auf jeden fall wieder kaufen! (ich habs auch doppelt btw. einmal SE und einmal normal. normale version verkauf ich aber wieder)

Kommentar

Wieso hast du dir denn beides gekauft? Beim lotoo gewonnen? :P

Kommentar

Werds mir nächste Woche wohl zum ersten Mal kaufen und das reicht vorerst ...

Kommentar

RE: Nochmal kaufen?

Ob ich es nochmal kaufen würde????

Hier gibt es nur eine Antwort:
                              Ja!!!

Kommentar

Lädt...
                              X