Ich bin Ladder 2v2 Top 20 Player FeaEryn...
Tja habe ungefähr 100 Games gezockt davon genau 50 Quickgames...
Es lief alles super ... nie lange Wartezeiten alles war klasse....
Nuja irgendwann habe ich ein Game verlassen dummerwiese durch nen 24 h disconnect... seit dem habe ich folgendes Problem...
Bei mir werden nur noch wenige Lobbys überhaupt dargestellt, damit meine ich .. zum Beispiel CLub der Gefährten kann ich zwar im Menue auswählen aber es kommt nix....
Das gleiche mit den QGames... ich finde per tous keine...
An meiner FW liegt es definitiv nicht... lässt alles durch und habs auch bereits ohne versucht... Virensoftware an aus kein Unterschied.. Nat aktualisieren usw auch alles versucht...
Ich krieg langsam echt nen Horn.. habe nun mittlerweile 5 Plätze verloren und kann nicht weitermachen...
Ich bin ratlos, Hilfe bitte!!!
Achja Custom Games gehen einwandfrei...
Tja habe ungefähr 100 Games gezockt davon genau 50 Quickgames...
Es lief alles super ... nie lange Wartezeiten alles war klasse....
Nuja irgendwann habe ich ein Game verlassen dummerwiese durch nen 24 h disconnect... seit dem habe ich folgendes Problem...
Bei mir werden nur noch wenige Lobbys überhaupt dargestellt, damit meine ich .. zum Beispiel CLub der Gefährten kann ich zwar im Menue auswählen aber es kommt nix....
Das gleiche mit den QGames... ich finde per tous keine...
An meiner FW liegt es definitiv nicht... lässt alles durch und habs auch bereits ohne versucht... Virensoftware an aus kein Unterschied.. Nat aktualisieren usw auch alles versucht...
Ich krieg langsam echt nen Horn.. habe nun mittlerweile 5 Plätze verloren und kann nicht weitermachen...
Ich bin ratlos, Hilfe bitte!!!
Achja Custom Games gehen einwandfrei...
Kommentar