Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan vs Gondor was kann ich besser machen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rohan vs Gondor was kann ich besser machen?

Hallo es hat geklappt das ich jetzt einmal im i-net spielen konnte
    ich hatte rohan er gondor möchte mal gerne eure meinung wissen wie ich gespielt habe und was ich hätte besser machen können

Schaut es euch bitte mal an

wie 5 downloads und keiner sacht seine meinung?? ;(

Kommentar

erstens ich habs gedownloaded^^ aber net angeschaut (no time)
      2tens: doppelpost muss net sein, dafür gibts ändern^^

Kommentar

Noch niemand durch geschaut??

Kommentar

...so, hab ma geguckt...

...im Grossen und Ganzen wars schon okay, allerdings ist mir folgendes aufgefallen:

- Du hast anfangs in Deiner Basis lange 2 Bauplätze freigehabt...da hättest Du von anfang an noch 1 Gehöft und - ganz wichtig!! - eine Rüstkammer für die Upgrades bauen sollen...

- auf einer so weitläufigen Karte, bist Du sicherlich mit Rittern besser dran, anfangs reichen 2 Trupps Bogis zum Monsterschnetzeln, dann sofort Ritter bauen...und Eomer dazu...mit den 2 Bogitrupps ganz am anfang sofort Monstercamps killen...und Du hattest über 1900 Rohstoffe, bevor Du überhaupt einen Rittertrupp gebaut hast...Du hast auf Bogis und Aragorn und Legolas gesetzt, soweit ja schon gut aber eben, auf einer Grossen Map wärste mit Rittern einfach mobiler...und Rohan hat ansonsten zB. auch Bogi-ritter...(welche von meinen Gondor-rittern nicht eingeholt werden können, also hit-and-run-taktik angebracht)...

- Dein Gegner hat eh die ganze Zeit geschlafen, absoluter Meganoob, der hatte zB. immer 5 Bauplätze in der Basis frei und seine Trupps sind die meiste Zeit blöd rumgestanden und haben auf irgendwasauchimmer gewartet...

Kommentar

Lädt...
          X