Mit DSL 312Bytes/Sekunde ist doch ein klein wenig langsam (selbst für ein Replay)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Page
Einklappen
X
-
1. Die .de.vu Domain reicht für Anfänger und es gibt auch viele bekannte .de.vu Seiten! Allerdings solltest du die Werbung von nic.de.vu abschalten. Das geht indem du dich auf nic.de.vu einloggst und im Menü auf "Administration" klickst. Dort dann auf den Link "Einstellungen für die Domain" klicken.
Unten bei "Werbung" kannst du bei dem Drop-Down Menü "Keine" wählen und dann auf "Angaben übernehmen" klicken.
2. Der Webspace Anbieter ist für die Seite schnell genug und mein DSL hat ca. 5 Sekunden zum Aufbau der Seite gebraucht.
3. Die Schriftfarbe für "Affiliates:" im rechten Frame ist schlecht auf dem Hintergrund erkennbar.
4. Das CnCHQ Banner ist wirklich arg pixelig. Ich hab es jetzt mal mit Photoshop auf die Maße 88 x 31 Pixel verkleinert:
Kannst ja mal schauen ob das besser passt. ^^
5. Das Gästebuch funktioniert nicht.
6. Wenn ich auf den Link "News-Archiv" in den Menüleiste klicke, findet er die Seite nicht.
Alles in allem ist die Seite noch arg bearbeitungsbedürftig.
TnTI lower myself to your standards for communication purposes.
Kommentar
-
-Gästebuch wurde gefixt
-dein cnchq banner ist net wirklich viel besser trotzdem thx
hab deinen jetzt drin
-nic.de.vu werbung ist weg
-affiliates farbe wurde auch geändert
-news-archiv geht auch (warst wohl grad im falschen moment auf der seite)
-URL wurde geändert : www.tribleXtreme.de.vu
Kommentar
-
Die .de.vu Werbung taucht bei mir allerdings immernoch auf
Unter "Downloads" ---> "Sonstiges" geht der Link zu "(Fun)Matrix-Video" nicht und es kommt der Fehler 404.
Ansonsten ist alles super! Nur noch ein bissl am Design arbeitenI lower myself to your standards for communication purposes.
Kommentar
-
was stellt ihr euch eigentlich wegen dem banner so an ?
cnchq hat doch nen 88x31 banner, also ist da doch garnihcts mit resizen.
und ansonsten aht du noch einges zutun, z.B. die hässlichen border="1" befehle gegen border="0" zu ersetzen. Dann haste die blöden blauen rahmen weg !
Kommentar
-
Also....
1. Statt willkommen auf meiner Page steht im <title> willommen auf meiner Page, also ohne k
2.der hintergrund sieht billig aus
3.die Werbung von nic.de.vu muss nicht sein
4.Den Tabellen bei den News hätte ich noch etwas design gegeben(hintergrund...)
5.Ansonsten kann ich nur noch sagen, das du bei einem thema bleiben solltest, am besten Generals .
nun ja ... ich würde jetzt sagen, das das design billig aussieht aber das mache ich nicht.
PS: Wenn du willst kann ich dir n einigermaßen vernünftiges design bastele, du must mir nur sagen wie es ungefähr aussehen soll, was das thema der hp ist, und mir noch n paar bilder zur verfügung stellen
Kommentar
-
wie wäre es wenn du dich mal ein bisschen mit c4d,3DSM,Maya,etc. beschäftigst und ein richtiges Design machst und dich dann wiedermeldest??
PS: Ich finde Pages mit einem standard Design scheisse!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
Kommentar