ich halts nicht mehr aus..ich versuche seit über 2 stunden dieses level zu schaffen..aber es klappt nicht..ich habe mit sam so 5-6 soldaten befreit,bin dann unterwegs auf der suche nach frodo und von einem auf den anderen moment bin ich gestorben?wieso,was habe ich falsch gemacht?ich habe mich teilweise gar nicht im kampf befunden und trotzdem erschien der game over bildschirm..hat jemand nen tipp für mich,wie ich die mission erflogreich abschließen kann? ;(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
cirith ungol
Einklappen
X
-
RE: cirith ungol
Hi,
is doch ganz einfach.
Du befreist erstmal soviele soldaten wie's möglich ist und suchst ganz viele schätze! danach nimmst du den Vorposten ein und baust Schießstand, Kaserne und ***(<whatever). Dann bildest du Infantrie aus(also fußsoldaten: Bogenschützen und Schwertkämpfer). und greifst nun Cirith Ungol an, zuerst solltst du die Orkgruben und den Trollkäfig vernichten. Immer nachschub schicken und wenn die kaserne und der Schießstand auf Rang 2 sind solltest du auch noch Turmwachen und waldläufer ausbilden da es dann viel leichter ist, also wenn du die orkgruben etc. vernichtet hast, soltest du auf die wälle gehen und dort die einheiten vernichten, danach noch die restlichen gebäude und dann kann Sam in den Turm(in solltest du während des angriffs vorerst im vorposten lassen). So habs ich gemacht und beim ersten mal geschafft!
Grüße,
Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege!
Kommentar