Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phoenix Rising Version 1.2 Übersetzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phoenix Rising Version 1.2 Übersetzung

    Seit einiger Zeit arbeite ich nun schon an der deutschen Version von PR 1.2 . Sie wird in einigen Wochen erst fertig sein und nach intensiven Tests dann in der Downloadsektion bei PR verfügbar sein.
    Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

  • #2
    AW: Phoenix Rising Version 1.2 Übersetzung

    Wegen abgerauchtem PC musste ich die Übersetzung neu beginnen. Aktuell bin ich bei den Planetenbeschreibungen angelangt. Nachfolgend kommen noch die Einheitenbeschreibungen und die Neuerungen gegenüber Version 1.1 dran. Testphase ist bereits angelaufen, um so wenig Fehler wie möglich in der Übersetzung zu haben. Wenn sie letztendlich fertig ist, werde ich es hier posten.
    Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Phoenix Rising Version 1.2 Übersetzung

      So...nachdem das Forum ja wieder funktioniert...es gibt Neuigkeiten! Die Übersetzung läuft noch und 1.3 wirft bereits größere Schatten. Auch in der kommenden Version wird wieder eine deutsche Version von mir erstellt. Version 1.2 ist fast fertiggestellt und auch die Testphasen verlaufen entsprechend gut. Ich schätze mit noch ca.2 Wochen Übersetzungsarbeit (da ich nebenher auch noch arbeiten gehe) und ca. 2 Wochen Testphase (vor allem an den Wochenenden). Die fertige Version mit entsprechender Readme (die man sich swecks entsprechender Hinweise zu verschiedenen Einträgen und der Installation der Datei lesen sollte) wird bald hier -> http://www.eawpr.net/ <- zu finden sein!
      Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Phoenix Rising Version 1.2 Übersetzung

        Es ist vollbracht!!! Bin gerade dabei, die Datei mit entsprechender ReadMe zu packen und ans PR-Team zu schicken. Sie sollte also in den nächsten Tagen verfügbar sein! Bevor ihr installiert, bitte mitgelieferte ReadMe lesen.

        ...und ihr braucht nicht mit Lob zu geizen, es war ne Menge Arbeit!
        Zuletzt geändert von Element94; 26.03.2014, 23:53.
        Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Phoenix Rising Version 1.2 Übersetzung

          Da PR bisher noch keinen Download eingerichtet hat, hier en Link zu nem Vorabdownload zur deutschen Übersetzung.

          http://www.smg-modding.com/forums/in...ic=13124&st=20

          Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Phoenix Rising Version 1.2 Übersetzung

            ...wer nach einer aktuelleren Version der Übersetzung sucht, sollte mal der vorherigen Link versuchen. Ab heute Abend gibts en Update der Übersetzung.
            Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Phoenix Rising Version 1.2 Übersetzung

              @Element lad bitte die Übersetzung hier nochmal hoch, dankeschön

              Kommentar


              • #8
                AW: Phoenix Rising Version 1.2 Übersetzung

                PR12GermanTranslation.zip

                Lieber spät als nie...allerdings noch fehlerbehaftet. Werd demnächst noch ne neuere Version raushauen, dann erst wieder bei dem neuen Mod.
                Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X