er hat kein icq
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CnC HQ Wallpaper Contest beginnt!
Einklappen
X
-
burn ich weiß, deswegen will ich das ja per msn machen, also , MSn ist ein cooles MESSENGER programm, das gibts auf msn.de , da lädste dir einfach die aktuelle version runter ,installst, und wenne das dann hast, redest mich hier ma im forum per PN an,dann erklär ich dir das mit dem adden und dem ganzen programm, is voll cool!
Kommentar
-
Hallo,
also ich wollte mal fragen wo kann man sich denn die ganzen eingesendeten wallpaper sich angucken kann? Und wenn ich hier hoere das einige mit photoshop arbeiten dann frage ich mich ob es nicht mal ein tutorial darüber gibt oder einfach nur tips für gute wallpaper die man über ein spiel macht - ich arbeite auch mit photoshop und naja bis jetzt habe ich noch nicht so gute sachen gemacht (bis jetzt nur solche billligen sachen und auch net über ein spiel wie generals) aber das kann sich ja ändern.
mfg bpr
Kommentar
-
nur ma so ne dumme frage, aber wie es scheint, entscheidet hier nicht die community über den "sieger".aber wenn nicht "wir", wer ist denn dann in der jury?
ich persönlich find abstimmen besser, also quasi wie hier bei umfragen, so sind viele meinungen zusammen und es kann keiner betrügen, wenn zb. einer der jury mitglieder ein kandidaten net leiden kann und deswegen sagt"der walli is kacke.."
naja, könnts euch ja mal überlegen
Kommentar
Kommentar