Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, schon klar, ich wollte eure Erwartungen nur etwas dämpfen, damit nicht nach ein paar Wochen die Hälfte wieder abspringt, weil "noch keine Ergebnisse das sind"
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Jo ganz nette vorschläge... es wird schon intern über dies ganze diskutiert.
      Aber macht wenn vorschläge für das Board und nicht für die Fanseite denn um die gehts ja weniger.
      Es geht vorangig ums Forum da gibts mehr Probleme bzw. das hat einen schlechteren Ruf.
      Webhosting - Webdesign - Domains
      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
      www.shisha-island.at

Kommentar

Ja schon,aber ich denke wenn man die Hauptseite attraktiver machen würde,dass könnte das auch mehr User zu uns locken!Unsere Hauptseite hat ja einen weitesgehend guten Ruf und wir sind eine der größten deutschen Fansites für CnC,dass muss man doch mal ausnutzen,eben INDEM man Interviews führt,häufiger Maps zum DL anbietet etc.

Ich finde einfach man sollte zwar zuerst das eine,dann das andere machen,aber wenn das beendet ist,sind wir DIE größte deutsche CnC-Seite,mit dem größten,nettesten und kompetentesten Forum Deutschlands

Kommentar

Wie wäre es mit einer Mappage, in welcher Maps
          lagern, zu jedem CnC ...
          So eine Mapdatenbank wäre geil und ir würden vielleicht für unsere Maps bekannt werden.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Na ja..nur für Maps bekannt zu sein,kann auf Dauer aber auch langweilig werden,ich finde man sollte halt ein Gleichgewicht in die Sache bringen

Kommentar

Hm, ich glaube, ihr habt Psycho nicht so ganz verstanden...
              Ich denke, er meint dass wir eher etwas am Forum selber verändern sollten. Es kommen jeden Tag sehr viele Leute auf CnCHQ.de und sie testen natürlich auch das Forum. Da muss man nicht unbedingt für mehr User sorgen (obwohl das trotzdem sehr gute Ideen sind, um CnCHQ.de noch besser zu machen ). Das Problem ist, dass die User nicht im Forum bleiben.

Es kommen durch die Hauptseite genug, nur bleibt keiner längerfristig...

Man muss also etwas am Forum ändern, nicht an der Hauptseite...
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Das stimmt aber nur bedingt. Sicher ist es richtig was ohr sagt, also im Forum muss man was ändern. Aber, leider kann das da nicht von uns ausgehen, sondern das muss ein besseres System, in Form von klaren Regeln, guten und kompetenten Mods, übersichtlichen Foren und nachvollziehbaren Aktionen begünstigen.

Dann wäre das Forum interessant, aber nur durch ein Forum fesselt man nur selten, weil die leute dann ihren content woanders herholen und dann irgendwann auf einer der anderen Seiten bleiben. Sprich amn braucht interessante Ansätze.

Wenn ihr jetzt z.B. schonmal ne neue Rubrik schaffen würdet : Artikel. Diese könnte so zeugs wie Clanvorstellung beiunhalten, dann sage ich euch die füllt sich schnell. Clan für gen gibbet viele, mir fallen sofort 6 interessante ein. Wenn man zum Start 2 hat, sprich einen postet, hat man für die folgende Woche noch einen, und hat zeit weiter zumachen. Nu so als Idee. Und Psycho, ich weiß nicht ob das Iview jetzt nur wegen dem Vorschlag kam, gut isses, aber bitte ne rubrik dafür, nen auszug in den News und dann dahin verlinken, weil alles in den News ist viel zu unübersichtlich

Kommentar

Erstmal muss ich sagen,dass das mit den Forenregeln z. Zt. bearbeitet wird(sie werden ziemlich streg )

Neue Rubriken:Ich weiß jetzt nicht wie du das meinst Madman,meinst du auf der Hauptseite oder im Forum?Und wie stellst du dir die Aufstellung etc. vor?

Und das mit dem Interview sollte wirklich mal so gemacht werden,am besten wär noch ein eigenes Forum,wo man über die Interviews diskutieren kann

Soviel erstmal von mir,ein würdiger 2100. Post

Kommentar

also es ist schön zu wissend as sich bei den Regeln etwas ändert. Hoffentlich zeigt das dann auch den gewünschten Effekt.
                    Mit neuen Rubriken, bzw. einer neuen Rubrik dachte ich eigentlich an die Hauptseite, denn wo sollen die Interviews und sowas denn hin, vielleicht könnte man die aktuellen auch immer schön oben rechts verlinken, der Kasten bietet sich dafür echt an.

Im Forum würde ich keine neue Kategorie erstellen, das Forum hat so schon fast zuviel. lieber ne schöne comment funktion

Kommentar

Stimmt..das mit den Comments sollte auch geändert werden....aber ich denke man sollte erstmal das Forum besser machen und dann die Hauptseite

Kommentar

Original von mr_madman
                        Und Psycho, ich weiß nicht ob das Iview jetzt nur wegen dem Vorschlag kam, gut isses, aber bitte ne rubrik dafür, nen auszug in den News und dann dahin verlinken, weil alles in den News ist viel zu unübersichtlich
                        Nein das war schon viel länger von mir geplant
                        Und das es etwas unübersichtlich war sah ich auch, aber wollte dies nicht mit dem Forum verlinken. Wird vielleicht in Zukunft so sein.
                        Ich suche noch einen Hack für das Newssystem wo man dann auf "mehr lesen" klicken kann um das ganze zu sehen wie z.b. auf warcraft.de oder so gibt. Ansonsten werden generell lange News zu unübersichtlich bei uns.

Stimmt..das mit den Comments sollte auch geändert werden....
                        ist in mache
                        Webhosting - Webdesign - Domains
                        www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                        www.shisha-island.at

Kommentar

Lädt...
                        X