Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exception_acces_violation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Exception_acces_violation

Immer wenn ich Im Wordlbuilder bäume maachen will kommt EXCEPTION_ACCES_VIOLATION

The thread tried to read from or write to a virtual adress for which it does not have the apppropriate acces.
    Acces adress 0x000001a4 was read from.
    Location Wordbuilder_Deutsch.exe+0x2bbc961, FXParticleSystem:CategoryModuleTemplate<6>:

Rechts sind ganz viele zahlencodes etc.

Weiß wer was das ist??ß und wie man es wegmacht??
    The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
    Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
    Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
    6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Joa das ist bei den meisten so, aber halt nur bei Bäumen. Musst du einfach ne andere Map hochladen und dann dei Bäume kopieren, dann klappts schon.

Kommentar

Wie ne andre map hochladen und meine Bäume kopieren????
      The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
      Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
      Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
      6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Na eben eine andere playermade map oder eine orginale SuM map im editor öffnen und bäume raus kopieren und dann in deine eigene map einfügen.

Kommentar

du kannst die bäume auch einzeln setzen, das geht, dauert zwar wesentlich länger aber es funzt

mfg
          Specht

Kommentar

höchst zeitaufwendig, aber geht...

kopieren is halt umständlich, aber am ende doch schneller, wenn du mich fragst.

Kommentar

Bei mir erscheint das auch, wenn ich nur auf eins der Symbole oben in der Taskleiste klicke.....ich komm garnet zu den Bäumen ^^

Kommentar

Lädt...
              X