Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Army of the Dead

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Army of the Dead

Letztens hab ich gegen jemand im Internet gespielt! Is eigentlich gut gelaufen aber irgendwann hab ich einen Gegenangrigff bekommen nachdem mein Angriff net erfolgreich war! Auf einmal kam die Armee der Toten zu mir ins Lager! Was hätte ich machen sollen? Keine Chance die haben alles plattgemacht! Wie kann man die besiegen? Feuerpfeile haben en paar von denen gekillt aber im Großen und Ganzen hat es NICHTS genützt! Ich brauche Hilfe!

Warte, bis die Armee verschwindet^^ Was besseres gibts net^^

Kommentar

Original von DonVito
      Warte, bis die Armee verschwindet^^ Was besseres gibts net^^
      Balrog --> Feuer ---> Armee tot

Kommentar

Ja lol Und wenn man nicht Mordor oder Isengard ist?

Kommentar

naja, also gestern (heute) hat der Balrog gegen meine Armee nicht gerade viel gebracht, er hat zwar fast alle meine bogis plattgemacht aber ich brauchte nur die Army of the dead von aragorn um den balrog fertig zu machen. die Army of the dead hat derweil die feindliche base attackiert

Kommentar

Hm, wobei's die Army gegen Basen eigentlich nicht so bringt. Die brauchen ewig um so ein kleines Gehöft zu zerstören und sind demnach einfach zu schade um sie gegen Basen zu verwenden. Entweder würd ich sie aufbewahren und gegen die feindliche Armee einsetzen und danach einen Ansturm auf die Base planen oder gg Balrog oder verheizen wenn das Spiel eh gewonnen ist

Ja gegen die Army kann man generell wenig machen. Evtl.die Armee versteuen, dass der Gegner ein paar Probs kriegt und nicht weiß wen er als erstes angreifen soll. Was anderes bleibt einem wohl nicht übrig.

Kommentar

Hattest du 2 Armeen der Toten oder haste dich verschrieben? Kann ja sein deswegen frag ich oder geht das überhaupt das man eine Armee mit seinen erfahrungspunkten herbeiruft und zeitgleich die andere mit Aragorn ? Wenn ja dann hat der Gegner ja nicht mehr viel zu lachen.

Kommentar

man kann beide glechzeitig herbeirufen
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

jap so war es, hatte auch die von aragorn und die hat für den balrog gereicht, naja, wir hatten uns sowieso schon auf unentschieden geeinigt also hab ich meine aotd einfach auf die base losgelassen, da waren ja auch noch truppen kann das replay ja mal anhängen, is nur knapp 2h lang ^^ ach fuck, is zu gross
                  so, ka ob das rep jetzt noch in orndnung is aber habs mal ge-rar-t
                  müsst aber die "helms deep" map drauf haben
                  verdamisch, warum sind rar-dateien nich freigeschaltet?

Kommentar

Tipp/Erfahrung

Tag,

Ich hatte heute ein Quickmatch gegen Gondor, ich selbst war auch Gondor.

Ich war eindeutig am gewinnen, der Gegner schickte ab und zu mal seine Reiterei und paar Elben durch den Zauber.
                    Ich konnte allerdings jeden Angriff abwehren, zumal ich Gandalf level 10 hatte(Der hatte wohl den Win verursacht).

Gegen Ende hatte er es noch mal geschafft genug Fähigkeitspunkte für die Armee der Toten zusammen zu kriegen. Er schickte die Genau in meine Armee, mich packten Zweifel, doch ich war noch immer von meinem Gandalf fasziniert...Ich testete Gandalfs Wort der Macht gegen sie.
                    Zu erst dachte:"Shit...Wurden nur kurz aufgehalten", dabei werden die gar net, wie alle anderen, weggeschleudert, sondern versinken, auf diese Weise tötete mein Gandalf ohne Probleme 2 Bataillone der Armee der Toten, der Rest wurde mit Zauberschuss und Bogenschützen gekillt...Wären alle von Anfang an in Reichweite gewesen, wären auch alle direkt verreckt.

Zusammenfassung:
                    Gandalfs Attacken verursachen sofortigen Tod der Armee. Selbst Zauberschuss, bei Licht der Istari bin ich mir net sicher.

Kommentar

Um Angriffe abzuwehren ist die Armee der Toten ziemlich genial. Damit hab ich manchmal schon die größten Armeen plattgemacht. Nur gibt es leider manche Gegner die wissen wie man sich dagegen wehrt (Gandalf etc.) ...

Kommentar

Lädt...
                      X