Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA nimmt mehr ein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frühestens wenn die die C&C-Reihe versauen dann wird der Gewinn schnell runter gehn...auf denen lastet jetz n gewaltiger Druck: Generals war net wirklich n C&C...steht zwar drauf abba mehr auch net wenn die des nächste verhauen, dann werdn die einige Käufer verlieren...un mit NFS..da is auch fraglich, ob die damit so viel Gewinn machen...wenn die Qualität weiter so bleibt wie bei Underground...dann scho...abba es gab da scho Teile, die net so besonders waren...

xio Liquid

Kommentar

Auch wenn sie kein C&C und NFS mehr verkaufen die haben genug Games mit denen sie Umsatz machen. Wenn man sich z.B. mal alle EA Sports Games ansieht.
      Webhosting - Webdesign - Domains
      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
      www.shisha-island.at

Kommentar

EA ist eben eine riesige Firma, die ein sehr breites Spektrum an Spielen hat und hat dadurch eben auch die besten Chance für mehr Gewinn. Wenn sie einm Spiel versauen, dann ist das nicht so schlimm, weil sie eben viele andere haben, die das wieder auffangen.

Selbst wenn (im schlimmsten Fall) das kommende C&C ein total schlechtes Game wird und es nicht sehr erfolgreich wird, dann machen sie keine weiteren C&C-Spiele...
        EA selbst hat aber trotzdem einen Wahnsinnsgewinn und kann vielleicht trotzdem seinen Umsatz weiter steigern, weil sie eben noch viele andere Spiele haben, die absolute Renner sind. Beispiele hier sind die EA-Sports Titel 'NHL', 'FIFA', 'NBA' oder eben Lizenzspiele wie 'Return of the King', die sich durch die ganzen Kinogänger extrem gut verkaufen, auch wenn die Qualität nicht die beste ist. (Wobei ich jetzt kein Urteil über RotK fälle, das hab ich noch nicht gezockt)
        ...and he's off.

Kommentar

Im Singleplayer sind alle Spiele meist sehr gut. Dafür der MP um so schlechter.

Kommentar

Eidos, Westwood und noch ne ganze Menge mehr, kauft doch auch gleich Massive Entertainment, kleine Firma, geiles Spiel, AQUANOX 3 BRAUCHT DIE WELT JA SCHLIEßLICH NICHT OHNE EIN EA-LOGO ZU SEHEN!

Ich wart ja noch auf den Tag andem sie sichs bei den fanst so RICHTIG versaun, bin mal gespannt wie EA gegen nen Durchweg-Boykott ankommen will, wer macht mit?

Kommentar

Ein Boykott, der nur von uns hier veranstaltet wird, wird die kaum jucken...

Die haben genug andere Käufer, schon allein die 'Gelegenheitszocker', die nur ab und zu zocken und sich nicht informieren über Inet, PC Spielezeitschriften, o.Ä. kaufen genug, die paar Hardcore-Fans machen da nicht viel aus.

Ausserdem: Einige EA Spiele sind ja ziemlich gut, z.B. Generals oder NFS: Underground, sie haben nur ein paar Mängel, was meiner Meinung nach für einen Boykott nicht ausreicht
              Wenn mir ein Spiel gefällt, dann kauf ich es und achte nicht auf den Hersteller!

Es gibt genug andere Sachen, die ich boykottiere:
              Müller Milch, Makro Markt, O2, Metro,...
              Darunter findet sich kein PC Spieledesigner oder Publisher!
              ...and he's off.

Kommentar

Was hast du gegen Müller Milch, was bitte ist Makro Markt, wer bitte braucht Handys und was ist an Metro auszusetzen?

Ich finds nur schade, ich mein, EA macht sich drauf und dran Microsoft für die Spielewelt zu werden, nein danke, ohne mich.

Kommentar

Müller Milch, Makro Markt und 02 wegen Bohlen (ich hasse den Typen!)

Metro, weil sie meinem Kumpel verklagen wollen
                  ...and he's off.

Kommentar

Ich denke wenn man so viel Umsatz macht könnte man doch etwas mehr Geld in den Support stecken?

Ob ihrs glaubt oder nicht, EA`s Strategie scheint wirklich aufzugehen... auch in Zukunft!

Kommentar

So wie ich grad gelesn hab, müssen NFSU Zocker bald dafür Zahlen online zoggn zu dürfen...abgesehn von den normalen I-Netgebührn...die Amis müssn dafür scho blechen...

xio Liquid

Kommentar

Original von Liquid283
                        So wie ich grad gelesn hab, müssen NFSU Zocker bald dafür Zahlen online zoggn zu dürfen...abgesehn von den normalen I-Netgebührn...die Amis müssn dafür scho blechen...

xio Liquid

hm hast du dafür auch ne quelle

Kommentar

Wenn das nächste CnC so wie Generals ausfällt, war's das mit Command & Conquer ...

Man muss jedoch noch dazusagen, das EA's Spiele ziemelich spaßig und gut sind, Beispiele NFSU und BF1942

Kommentar

@Offroader: Steht in GS 02/2004 auf Seite 8 unter "Gekappter Netzwerkspaß"

xio Liquid

Kommentar

Original von Liquid283
                              @Offroader: Steht in GS 02/2004 auf Seite 8 unter "Gekappter Netzwerkspaß"

xio Liquid

Dann erwarte ich hab herrvoragenden Support wenn ich schon was dafür Zahle. Schließlich kostet das Spiel alleine schon 50€!!!

Kommentar

Des is dann auch des mindeste!

xio Liquid

Kommentar

Lädt...
                                X