Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnerbeginn!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das war ein langweiliges match,
    @Pupsmaster: hast du das replay gespeichert???

Kommentar

Original von Offroader
      Lieber Gin,

die müssen sich in der Gruppe gegeneinander bekämpfen
      Oh...peinlich
      Na denn wette ich auf CryorDie

Kommentar

hab auch 2 punkte

RESPEKT Zymeth, ich bilde mir aber ein, inner härteren Gruppe gelandet zu sein

Kommentar

@ böhser onkel ja hab replay
          @ zymeth wir spielen gegen einander
          @ offi gib mir 2 punkte hab gegen blutdurst gewonnen

Kommentar

kommen die ersten beiden weiter oder nur der erste???

Kommentar

In der ersten Gruppe muss dieser sich gegen die zwei anderen in der Gruppe behaupten. Darauf folgend ist es nur noch immer einer.

Kommentar

ich wünsch euch alle die noch dabei sind viel glück und möge der beste gewinnen und seit dabei wenn es im September zum Großen CnCHQ Turnier2.0 aufgerufen wird

Kommentar

ich hab gegen Blutdurst verloren, hab eher aufgegeben weil ich keine lust mehr hatte und am verlieren war

Kommentar

Zwischenstand:

PupsMaster besiegt Zymeth in einem spektakulären Spiel. PupsMaster ist damit im Finale und kämpft jetzt um Platz 1.

Wenn Fix heute Abend gegen Jack O Neill gewinnt wäre er Gruppensieger mit 4 Punkten.

CrYorDiE muss desweiten noch immer auf den Sieger der Gruppe 3 warten.

Kommentar

Sorry für die Verzögerung, aber mein letzter Gegner taucht nicht auf . . .
                      This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

Offroader meint, dass Jack O´Neill nun draußen ist und du gegen Tzunami spielen musst, da ihr beide 2 Punkte habt.
                        Jack hatte genug Zeit...

Der Gewinner von euch beiden spielt dann gegen mich, sprecht mich dann bei ICQ an, wenn ich nicht in #cnchq bin.
                        Aber Offroader soll das hier lieber nochmal bestätigen.

Kommentar

Hatte mir Offroader auch erst gesagt, damit war ich aber nicht einverstanden ^^ Tzunami hätte dann ja 2 Gruppenspiele und ich nur eins gehabt. Wir sind jetzt erstmal so verblieben, dass Jack O´Neill noch bis morgen Zeit hat aufzutauchen und gegen mich zu spielen, wenn er dann nicht kommt werden alle seine Spiele in der Gruppe als lose gewertet (trifft dann auch auf bereits gespielte und ggfs. gewonne Spiele zu).

Falls ich dann gegen Jack O´Neill verlieren sollte, dann wird es eine Entscheidungsphase geben müssen - wenn es aber jetzt schon ne Entscheidungsphase geben würde, obwohl ich erst die Möglichkeit hatte 2 Punkte zu holen, Tzunami hingegen schon die Möglichkeit hatte 4 Punkte zu holen wäre das einfach ungerecht und unfair ^^ auf sowas würde sich kein normaler Mensch einlassen (ausser maybe immer derjenige der dadurch den riesen Vorteil erhält )
                          This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

Oh, daran habe ich gar nicht gedacht. ^^
                            Das heißt also, dass wenn Jack O'Neill nicht auftaucht, hat er 0 Punkte und du 4.
                            Du wärst dann somit weiter.

Kommentar

Gut erkannt! Und sorry CrYorDiE

Kommentar

ich würd sagen wenn sich Jack O Neil nicht bis 18 Uhr Meldung macht ist er raus

Kommentar

Lädt...
                                X