Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gegen Mordor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gegen Mordor

Hallo
    Hatte gestern ein sehr hartes match gegen Mordor leider auch verloren
    ich wusste einfach nicht weiter er hatte NUR trolle Nasgul katapulte
    was kann man gegen diese bösheit nur tun???Jetzt sagt nicht Feuerpfeile da hatte ich eine armee von und irgentwie hat er mich geplättet

Also erstmal:Was für Bogenschützen waren dasElben,Freisassen oder Berittene)
    Dann:Welche Helden hattest du?

Kommentar

Also,
      wenn du volle Upgrades hast, brauchen Katas, Trolle und auch Nazgul ersteinmal mehrere Angriffe um deine Einheiten zu zerstören.

Und mal ehrlich, was bleibt dir übrig, ausser Feuerpfeile einzusetzen?^^ Ich würde Gegen Trolle und Katas eindeutig auf Pferde setzen. Sind einfach schneller und können vorm Fein fliehen, selbst wenn zB en Kataschuss schon abgefeuert ist.
      Nazgul können dir am Ende doch garnichts mehr anhaben Oo Legolas ein wenig hochgelevelt,und der killt dir Nazgul im Alleingang.
      Trolle, nya beste Möglichkeit sind halt Feuerpfeile Oder willst du Bauern in den Krieg schicken?^^ Sind zwar auch nicht schlecht, aber gegen Trolle sehense doch eher alt aus
      Evtl. solltest du deine Armeen ausserdem splitten. Ein paar "normale Rohirrim+Theoden" gehen fix die Katas plätten, Bogis beschäftigen die Trolle und Legolas kümmert sich derweil um die Nazgul.

So ungefähr... evtl. noch Aragorn dazuholen für Rüstungsboni.

Kommentar

helden hatte ich legolas und aragorn
        beritte bogenschützen + feuerpfeile hatte ich am meisten und normale zu fuß
        Elbenkrieger hatte ich nicht

Kommentar

@Wormel
          Das wesentliche hat joschi schon genannt aber wenn du viele Ressourcn hast und nach möglichkeit Elben bauen.
          Dann würd ich noch Eowyn empfehlen. die ist zwar normalerweise schlecht aber gegen trolle Mumaks und vor allem gegen Nazgul und
          Hexenkönig ist ihre Speerwurfähigkeit sehr effektiv.
          Dann wäre Gimli noch zu empfehlen denn ersten schlachtet der später
          mass Orks und kann mit seinen schnell aufladenden Wurfäxten den Nazgul Schaden zufügen.
          Und wie schon von dir richtig gemacht Legolas.

Wenn du des Englischen mächtig bist kannst du das ganze auf
          www.BFME.org
          unter
          Advanced Rohan playing
          nachlesen.

P.S.:Wäre vieleicht ganz gut wenn jemand der besser Englisch kann als ich das hier ins Forum setzen würde(auf Deutsch natürlich)

Kommentar

also ich habe ebend auch ein match gegen mordor verloren

hab alle seine units erledigt.... dann kam er mit 2 nazguls und 2 hexenmeister an und hat meine ganze arme erledigt...

hatte reiter mit bogen und normale bogis ( mit feuer ) und legolas... hatte keine chance...... naja okay ich hatte kein rüstungs upgrade... :/

konnte echt nix machen war schon krass

Kommentar

Original von murdiownz

hab alle seine units erledigt.... dann kam er mit 2 nazguls und 2 hexenmeister an und hat meine ganze arme erledigt...

hatte reiter mit bogen und normale bogis ( mit feuer ) und legolas... hatte keine chance...... naja okay ich hatte kein rüstungs upgrade... :/

Rüstung ist aber wichtig Und als Bonus noch Theoden dazu, da er auch nocheinmal 50% Rüstung verteilt. Da brauchen die Nazgul echt schon eine Menge Anflüge, bis sie die Pferdchen geplättet haben. Und wieso geht Legolas drauf Oo? Benutzt den Doppelpfeil. Da ist schon fast 1/2 der Energie eines Nazguls wech. Und wenn dann noch die ganzen Feuerpfeile auf ihn eiindreschen, hat er wirklich nicht lange zu lachen.
              Immer auf einen konzentrieren, das man die Viecher schnell tot bekommt.

Wenn du die ganz dicke Knete hast, hol dir noch Sir Aragorn persönlich dazu. Der kann die Nazgul zwar nicht direkt angreifen, verteilt aber ähnlich wie Theoden Boni unter den Einheiten. Dann stehen deine Leute echt fast wie für die Nazgul unangreifbare Tanks auf dem Boden rum, und holen einen nach dem anderen runter.

Nochmal in Kurzform:
              • - Auf jeden Fall schwere Rüstung+Feuerpfeile
                - Theoden (Rüstungsboni)
                - Legolas (Doppelpfeil)
                - Immer auf einen konzentrieren damit man sie schnell vom Himmel holt
                - Bei dicker Knete noch Aragorn dazu (Boni, Boni, Boni).

Einfach nochmal probieren. Immer schön die Fähigkeiten der Helden mit einbeziehn, dann dürften die Viecher echt kein Problem mehr darstellen.

Kommentar

okay, danke für die tipps werd ich mal probieren

Kommentar

Original von murdiownz

Also ich bezweifle ja sehr stark das er 2 hexenmeister hatte. Und legolas braucht genau 3 schüsse: doppelpfeil dann 2normale shüsse. Für Hexenmeister braucht er doppel+4scüsse. Naja aber mein legolas war schon level 7

PS: am besten immer legolas ausbildentechnick einsetzendamit deine schützen schnell groß und stark werden^^

Kommentar

Zerschmettern von Eowyn zieht so einen Nazgul auch ganz schön runter.
                    Also wenn man genug Geld hat sind Nazguls und Hexenmeister kein Problem für Legolas + Eowyn und die üblichen Bogis.

Kommentar

kriegt Eowyn eigentlich so was wie ne Modifikation gegen einen Nazgul?

Sie hat zwar ne wirkungsvolle Attacke aber ich bin gespannt wie man sowas programmiert.

Naja back2topic. Ich würde katas Immer mit Reitern und Trolle mit Bogis angreifen, wobei feuerpfeil upgrade ein muss ist.
                      Ausserdem gibt es nur einen Hexenkönig wie von Anube schon angedeutet

Kommentar

Lad am besten ein replay hoch dann können die die Rohan Pros hier weiterhelfen. Vielleicht hast auch einfach zu langsam gespielt oder die fehlt ein wenig geschick

Kommentar

Jo ich guck gern Replays in denen Rohan verliert.
                          Warn Scherz, man kann hier ja deine fehler analysieren

Kommentar

und fallst du verteidigen willst stelle Elben + upgraden auf die mauer und baue einen brunnen in der nähe so killt er immer ein paar elben aber sie kommen immer wieder neu :P
                            hab den trick selber rausgefunden^^

wollte mal wissen wie man hier ein replay zum downloaden ein fügt
                            dann könnte ich mal meine rohan taktik zeigen^^

Kommentar

du kannst entweder deinen post editieren oder einen neuen schreiben, dann gehst du bei "dateianhang" auf "bearbeiten", dann musst du nur noch das gewünschte replay von deinem pc (in deinem "schlacht um mittelerde" folder unter "replays") auswählen

Kommentar

Lädt...
                              X