Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gegen Mordor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

rohirrim Bogis mit allen upgrades (zuerst Feuerpfeile!) machen nem mordor spieler am meisten zu schaffen, dazu noch am besten Eomer + Theoden für Boni und die Katas, Trolle etc haben echt ein problem .... hab ds gestern erst gemerkt (me mordor) und dabei hatte er noch nichtmal nen helden (hab zuviel druck gemacht als das er sich den hätte leisten können :P ), nur Massenweise Bogis mit Feuerpfeilen ~

würde nur bedingt auf elben gehen, grund is easy .... die sind zu langsam!
    größter vorteil von Rohanreitern gegen Mordor ist ihre geschwindigkeit, Mordor einheiten sind laaaaaaaaaaaaangsam, nen troll ist maximal gleichschnell wie nen reiter, holt ihn damit aber auch nicht ein > hit& run mit rohirim bogenschützen is gegen mordor extrem effektiv

außerdem schließen Reiter only autmatisch den bau von Orcs auf seiten Mordors aus (wäre verschwendung - die reiten sie ja einfach platt -.-)

Kommentar

gegen mordor

man sollte gegen trolle ents machen und gegen die katapultesolltest du noch reiter machen

Kommentar

gegem trolle würde ich lieber upgegradete elben benutzen

Kommentar

ich würde auf rohirrim bogis + upgrades setzen, dann noch eomer, theoden dazu und du hast nur noch wenig probs gegen trolle und katas

Kommentar

gegen rohan kommt eine weiter schwäche von mordor zu tragen: die langsamen einheiten

das schnellste, was wir haben ist ein troll im laufschritt

alles andere wackelt gemütlich über den bildschirm, als wären sie auf sonntagsspaziergang

Kommentar

Original von Cave Troll
              gegen rohan kommt eine weiter schwäche von mordor zu tragen: die langsamen einheiten

das schnellste, was wir haben ist ein troll im laufschritt

alles andere wackelt gemütlich über den bildschirm, als wären sie auf sonntagsspaziergang
              siehe mein post ... ok das war'n bissl lang .. es sei dir verziehen

deswegen nix elben ... my 2 cents... die kosten das gleiche wie reiterbogis aber sind halt zu lahm ><

Kommentar

aber wenn der troll nen baum hatt und du dann attack auf nen gegner machst rennt der troll aber ziemlich schnell

Kommentar

maximal so schnell wie die pferde .... das heist der holt sie nie ein und wenn der gegner schlau ist bleibt er eben mit denen die der troll nicht anvisiert hat kurz stehen und ballert ihn nieder (gutes micro vorausgesetzt) oder lockt den trol leinfach in richtung base, wenn der troll dann den angriff abbricht ist er wieder saulahm und eh er aus der schussweite getrampelt ist is er auch schon tot ~

Kommentar

ich spiele öfters gegen einen freund rohan vs. mordor. Mein problem dabei ist, dass er am anfang nicht brav orcs baut, damit ich meine kav. an denen lvln kann, sonder auf haradrim setzt, die die kav (anfangs ohne upgrades) sehr schnell abmurcksen. Selbst wenn theodin dabei ist, sind begegnungen mit ihnen meist sehr schmerzhaft. die haradrim kosten nur 300 und werden sehr schnell produziert.
                    das ergebnis ist, dass ich nicht zu map control komme und schon früh nur in und um mein festung rumhocke.
                    wie könnte ich den start besser gestalten, damit mir das nicht mehr passiert. Hab schon alles probiert. Auf bogis gesetzt, auf berittene bogis...es klappt nichts.

danke schon mal! =)

P.S.: wir spielen immer 1vs1 maps, sodass ich durch die geschwindigkeit meiner reiter kaum einen vorteil habe und er mit seinen truppen auch schnell vor ort ist.

Kommentar

die kosten sogar nur 200 rhun soldaten 400 und die sind noch besser gegen kavallerie (allerdings erst ab lvl 2 haradrim palst verfügbar .. geht aber fix wenn er eh einige haradrim baut)

gegen mordor wirst wohl eh nicht zur map control kommen ... das wär leicht untypisch (am anfang zumindest nicht)

ergo: in festung sitzen rohirim bogis ausbilden + upgraden und wenn du so 4-5 trups hast mit upgrades kannst mal langsam loslegen seine vorposten anzugreifen - ohne upgrades sind die bogis VIEL schlechter, mit überleben sie sogar Trolle und direkte katapult treffer

kannst ihn derweil mit deinen helden nerven (legolas am anfang und dazu noch gimli, später aragorn - um einiges später)

du kannst alternativ auch auf elben + upgrades gehen, aber ist meist nich tooo zu empfehlen wenn er massiv auf trolle setzt (kommt allerdings auch drauf an wie gut er sie einsetz)

prinzipiell gilt: Helden von Rohan > Mordor

Kommentar

Soviele Elben wie möglich machen.Dann sollte man Mordor nicht allzu schwer besiegen.

Kommentar

Lädt...
                        X