Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ah ne, das ist einer der wenigen Styles, die mir nicht gefallen ^^ Ausserdem ist der Banner ja wieder so dünn...
Original von PsYcHo
[...]
aber bei allen respekt 20 styles genügen, von mir aus änder die alten mit neuen buttons usw das wirklich mal mehr als die farben geändert sind aber sonst würd ich sagen hör mal auf damit
Gibt wichtigeres bzw. anderes zu tun...
Gibs auf, Psycho, das postest du schon, seit ich hier bin Kannst BurnXout eh nicht stoppen
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
mmh.... sieht gut aus, du musst wohl immer was zu tun haben, oder???^^ 20 Design's sind eigentlich ausreichend. Da steigt man ja garnet mehr durch bei soviel guter Design auswahl.
Original von Quintus
Ah ne, das ist einer der wenigen Styles, die mir nicht gefallen ^^ Ausserdem ist der Banner ja wieder so dünn...
Original von PsYcHo
[...]
aber bei allen respekt 20 styles genügen, von mir aus änder die alten mit neuen buttons usw das wirklich mal mehr als die farben geändert sind aber sonst würd ich sagen hör mal auf damit
Gibt wichtigeres bzw. anderes zu tun...
Gibs auf, Psycho, das postest du schon, seit ich hier bin Kannst BurnXout eh nicht stoppen
nö also jetzt übertreibst du, eher seit den letzen paar styles. Aber egal nun hört er auf!
Kommentar