AM geilsten ist aber immer noch eine fette Massenschlacht und ich hoffe das ich das noch zu sehen bekomme wenn ich das Spiel endlich habe
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Helden
Einklappen
X
-
RE: Helden
Vor allem wenn du mit isengart spielst, kannst du den Helden egal ob Ara, Lego, Gimli oder Gandalf usw. mit lurtz am besten einheitzen, dazu noch XBow mit freundlicher unterstützung von 3 Balisten und ab gehts. Wenn das auch noch nicht reicht, sind für die Helden Ara, Lego und Giml noch die Berserker+Lurtz nicht zu verachten. Ganz schön viele Strategien. Da kann man fleißig probieren und sich eine aussuchen
Kommentar
-
Hab letztens auch Rohan vs. Rohan gezockt, er hatte aragorn gimli legolas und eowyn und ich "nur" Eomer + Theoden + haufen upgradete Rohirrim und Bogenschützen, da helfen einem die Helden absolut nix, wenn man sie nich grad >6 lvl steigen lässt. Armee > low lvl Helden :P
Kommentar
-
Aragorn, Gimli und Legolas sind schon nen extrem starkes team!
setzt man sie richtig ein und supportet sie durch nen paar andere einheiten kommt eine EXTREM starke truppe dabei raus!!!
doch vorsicht bei den olifanten! wenn ich das richtig gesehn(in einer großen schalcht kann mann schonmal die übersicht verlieren ) habe wurde Legolas letztens einfach von sonem vieh umgerannt------->tot!
mfg Knick
Kommentar
-
Der Film hat fast gar nix mit den Büchern zutun. Ich kenn ziech Tolkien Fans die den Film zwar gesehen haben und den richtig gut finden wie ich aber dennoch etwas enthäuscht sind das der Film grad einmal die Grundgeschichte und einige Ereignisse richtig wiederspiegelt. Wenn mans so sagt ist im Film grad mal 30 % was im buch steht umgesetzt worden. Ein Beispielt Niemals haben Elben die Menschen Rohans in Helms Klamm geholfen auch nicht Haldir kam.
Ach ja back to topic sry^^
Zu den Helden ich denke wenn man gut überlegt und geschickt ist kann man jeden Heros vernichten. Denn ich denke EA games hat auch etwas ans Balancing gedacht und die Helden Rohans kann man auch nicht alle gleich am anfang haben das dauert schon eine gewisse zeit und wenn man bis dahin genug druck auf den Gegner auswirkt wird der nie seine Helden voll ausnützen können.
Kommentar
-
Original von Huan
Der Film hat fast gar nix mit den Büchern zutun. Ich kenn ziech Tolkien Fans die den Film zwar gesehen haben und den richtig gut finden wie ich aber dennoch etwas enthäuscht sind das der Film grad einmal die Grundgeschichte und einige Ereignisse richtig wiederspiegelt. Wenn mans so sagt ist im Film grad mal 30 % was im buch steht umgesetzt worden. Ein Beispielt Niemals haben Elben die Menschen Rohans in Helms Klamm geholfen auch nicht Haldir kam.
Ach ja back to topic sry^^
Zu den Helden ich denke wenn man gut überlegt und geschickt ist kann man jeden Heros vernichten. Denn ich denke EA games hat auch etwas ans Balancing gedacht und die Helden Rohans kann man auch nicht alle gleich am anfang haben das dauert schon eine gewisse zeit und wenn man bis dahin genug druck auf den Gegner auswirkt wird der nie seine Helden voll ausnützen können....and he's off.
Kommentar
Kommentar