Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

N Scherzkeks der Typ , aber gut^^ abgesehen davon war Reklamation wesentlich besser
    Ich vergass , noch so n Ding und es gibt gelb

Kommentar

Original von Stoned Warrior
      [
      In Moria gabs auch keinen Höhlentroll, da wurde auch mal wieder Hollywood-mäßig übertrieben...
      Ich habs zwar schon ne weile nicht mehr gelesen, aber Trolle werden in Moria doch erwähnt nur kämpfen sie nicht gegen sie, oder?

Kommentar

also den einzigen helden den ich zu überpowered finde ist legolas...

gandalf hat mir bisher nie das leben schwierig gemacht. man merkt recht schnell wenn gondor auf den spart und kann gegenmaßnahmen ergreifen.
        (lurtz + ballista, nazguls, legolas) man braucht einfach zu lange um den zu bekommen.

aragorn macht viel platt und kommt schon mit lvl 5 was ganz nett ist aber gegen bogenschützen kann der net viel machen.

gimli ist einfach zu langsam für diese welt

aber legolas finde ich braucht nen nahkampf abzug, sodass er sobald er im nahkampf angegriffen wird -50% armor oder so hat und somit schneller down geht. dann kann er im fernkampf meinetwegen rulen - aber ich hasse es nen lvl 6 legolas mit ner ganzen horde urukhais anzugreifen und der bleibt in der mitte stehn und metzelt die per bogen nieder.. (das selbe gilt für horririm etc).

Kommentar

Und was ist mit Mordor???

Hier wird immer nur von Lurtz usw geredet, aber wie soll man bitteschön mit Mordor die Helden killen? und kommt mir nicht mit olifanten, die sind ja schon tot, wenn der gegner sie von weitem sieht (rede jetzt von trippleHero von Rohan) befor die nicht 3 nazgulz haben, isses aussichtslos. und hotbogies bringens ja auch nicht. also da müsste EA schon noch nachpatchen. meine jetzt nicht unbedingt helden schwächen. sondern Mordor bräuchte noch nen herokiller

Das spiel basiert übrigens auf der Lizenz zum film, was einige hier nicht ganz kapieren wollen. desshalb ist es auch so schwer, die Guten Heros zu killen. ich glaube, das liegt an der campaigne, da müssen se ja stark sein. aber EA hat wohl vergessen, dass es da ja noch nen multi gibt.

naja seis drum, wenn ich nen herokiller für Mordor noch bekomme, dann bin ich glücklich und zufrieden^^

Kommentar

Hier wird immer nur von Lurtz usw geredet, aber wie soll man bitteschön mit Mordor die Helden killen? und kommt mir nicht mit olifanten, die sind ja schon tot, wenn der gegner sie von weitem sieht (rede jetzt von trippleHero von Rohan) befor die nicht 3 nazgulz haben, isses aussichtslos. und hotbogies bringens ja auch nicht. also da müsste EA schon noch nachpatchen. meine jetzt nicht unbedingt helden schwächen. sondern Mordor bräuchte noch nen herokiller

Öhm Hallo als Mordor hast du die beste möglichkeit anfangs die Mapcontrol zu kriegen... und sobald du mapcontrol hast fängt man mit Mordor an Rammen und Trolle zu baun um Festungen niederzureißen. Wenn du da geschickt und schnell bist werden die HEros kaum zum zuge kommen umsomehr druck du auf einen Gegner auswirkst, werden die ´Helden nicht zur voller stärke kommen. Z.b denkst du ein ROhan spieler spart auf all seine Helden während seine base untergeht... dann bringen ihn auch nix helden und wenn er nur innerhalb gehöfte hat, wird er das geld nie so schnell zusammenkriegen. Deshalb ist mit mordor mapcontrol pflicht...

Kommentar

mordor könnte doch sheela bekommen (die spinne, die frodo und sam in den höhlen vor mordor verpseisen möchte)

die is schnell und stark (is schneller als pferde oder?)
              damit könnte man doch recht gut zumindest gegen legolas vorgehen.
              dann vllt noch nen spruch wie "einspinnen" oder" vergiften" der den gegner langsam macht und tadaa ein schöner herokiller

Kommentar

sheela

sie heisst kankra

Kommentar

Original von looney
                  sheela

sie heisst kankra
                  shelob im englischen ;-)

Kommentar

Gegen nen richtig eingesetzten Olifanten kann keine Heldentruppe was machen. Legolas macht auch mit dem Doppelpfeil nicht genug Schaden, um den ordentlich down zu bekommen und wenn er über die Helden stürmt, dann hat Aragorn schon nur noch die Hälfte seiner Hitpoints, Gimli etwas mehr und Legolas ist dann gewöhnlich tot. Die Helden bekommen den nicht so schnell down, weil seine Attacken die Helden durch die Luft schmeissen und dagegen kann man nichts machen.

@Trotzi: Frodo wird von nem mannsgroßen Ork mit ner Lanze aufgespiesst, den Aragorn dann tötet und sie fliehen (so hab ichs zumindest in Erinnerung)
                    ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior

@Trotzi: Frodo wird von nem mannsgroßen Ork mit ner Lanze aufgespiesst, den Aragorn dann tötet und sie fliehen (so hab ichs zumindest in Erinnerung)
                      Das stimmt schon es ging aber darum ob es Trolle in Moria gab.
                      Hab die Stelle im Buch gefunden:
                      "A Great Cave Troll, I think, or more than one. There is no hope of escape that way"
                      Es wird erwähnt das Höhlentrolle da sind sie kämpfen halt nicht gegen sie.

Kommentar

Ja, darum gings mir auch gar nicht. Ich meinte nur, dass der Kampf mit dem Höhlentroll nur wegen der Hollywood-typischen Heldenart eingebaut wurde.
                        ...and he's off.

Kommentar

Ich find' die Helden voll krass und so, aber da gibts voll große Fehler im Game: Aragorn bei Rohan(Er ist der König von Gondor!)oder viel zu wenig Helden bei den anderen, wie Isengart. Die könnten auch Shakur (das war der Anführer der Warghorde im 2.Teil) oder andere Uruk- anführer machen. Und der Saruman ist meiner Meinung nach viel zu schwach geraten. Der müsste ya so stark wie Gandalf der Weiße sein, weil sie ya glleichgestellt sind(!) und der Saruman besitzt viel zu schwache Fähigkeiten... . Ich fand eigentlich den Mod Mumm nich schlecht, also mit den Helden, außer diese kleinen Bugs mit den Nazgûls, die schweben und alle umrennen *g*. Ich finde es aber voll realistisch, dass die Nazgûls dann weiterkämpfen, wenn die Fellbestien tot sind. Großes Lob!

Hoffentlich lässt sich EA mit diesem mod inspirieren ^^

Kommentar

ja und während die bogenschützen schießen mit anderen soldaten angreifen und ablenken!!!

Kommentar

Es kommt aber darauf an welchen helden man hat!

Kommentar

stimmt. z.B. am anfang bei gondor und rohan auf pippin und merry und später auf legolas und faramir wenn man rushen will

Kommentar

Lädt...
                                X