Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mehr Einheiten

Moin

Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann welche Werte ich wo verändern muß und die datein dann wo speichern um folgendes zu erreichen

1) Es werden pro Trupp mehr Leute gebaut. Also nicht mehr 5 sondern zB 10

2) Wie kann ich das gesamtlimit für Truppen, also die Commandpoints erhöhen, bzw da ich im Singleplayer nicht so große truppen bauen kann, wie setze ich die Commandkosten niedriger für die verschiedenen Einheiten?

3) Gibt es ein Programm in dem ich das ganze nur noch kompfortable einsetzen muß oder ist Handarbeit angesagt?

1. sehr kompliziert, dann musst du sämtliche formationen ändern, is aber möglich
    2. commandpointlimit in der gamedata.ini die kosten in der jeweiligen unit.ini
    3. brauchst ein prog um an die inis zukommen, bisher waren die scheisse finde ich, der bigextractor für generals war viel besser, der funzt da aber nich, nur zum packen der big

Kommentar

1) Macht nichts wenn ich zeit hab fuchs ich mich da rein...mach ja auch nen WingCommander Mod...also schwerer kanns nicht sein ^_^

2) Kennst du vielleicht auch noch die genauen namen sonst dauert das suchen so lange...die Datein sind ja nicht gerade klein.
      PS: Gamedata.ini? Ich finde hier nur eine Game.dat

3) Wo bekomme ich das programm den her?

Kommentar

schau einfach mal in den älteren news hier, da sind 2 tolls genannt, und du findest die gamedata.ini nich weil die in der ini.big verpackt ist und dafür brauchst du das prog um die zu entpacken

Kommentar

Lädt...
        X