Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unsichtbare einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unsichtbare einheiten

hallo
    eine frage

spiele mit gondor

wie kann ich unsichtbare einheiten aufdecken..

z.b Pippin / Marry

danke im voraus

gruß lino

garnicht!
    Sie sind ja eh nur unsichtbar, wenn sie sich net bewegen!

Kommentar

RE: unsichtbare einheiten

ja dann ist das ein megabug

denk mal nach was man mit einer unsichtbaren einheit machen kann

bei einem spiel 1vs1 mit 4 Festungen

Kniffel für profizocker

gruss pascal

Kommentar

Irgendwie ist das doch shit mit den unsichtbaren Einheiten ist doch ein Kriegsspiel und kein versteckspiel

FÜR GONDOR!!!

Kommentar

Merry und Pippin sind unsichtbar, wenn sie sich nicht bewegen, Gollum ist es immer. Wenn man mit einer Einheit in ihre Nähe kommt, werden sie aufgedeckt (zumindest Gollum, Merry und Pippin weiss ich jetzt nicht sicher, aber die können dann eh nichts machen...)
          ...and he's off.

Kommentar

lol

wenn mann die wiercklich nicht aufdecken kann man ganz klar ein spiel entscheiden damit, aber ich will die taktik nicht verraten, weil die noch nicht viele kennen, sorry

aber vieleicht kommt ihr selber darauf oder wisst es schon

gruss pasca

Kommentar

Mit denen kann man nichts gewinnen, weil die nur verdeckt sind, solange sie stillstehen. Sobwald sie sich bewegen oder angreifen werden sie aufgedeckt.

Gollum wird auch aufgedeckt, wenn Gegner in der Nähe sind, weshalb ich jetzt nicht weiss, worauf du hinaus willst?
              ...and he's off.

Kommentar

ok ein tip

denk an festungen die man noch einnehmen muss...

denn rest könnt ihr euch denken oder findet es selber raus

Kommentar

Die sollten mal lieber wie Krieger kämpfen und sich nicht wie die Ratten verkriechen. Das ist echt blöde.

Für Gondor!!!

Kommentar

Klar, man kann die Festungen so einnehmen, aber das kann man mit einem einzelnen Battalion Krieger ebenso. Sobald man durch das Blickfeld der Gegner kommt, sieht er einen, sofern es nicht Gollum ist.
                    ...and he's off.

Kommentar

Original von Lino29
                      ok ein tip

denk an festungen die man noch einnehmen muss...

denn rest könnt ihr euch denken oder findet es selber raus

Das war glaubich das Erste was ich rausgefunden habe,wie man am schnellsten die Posten einnehmen kann^^

Kommentar

wenn die verdeckt sind marry und pippin

muss das doch gehen das ich mit gondor die wieder aufdecken kann sprich sehen kann, dass muss doch gehen

hatte schon mal das sich marry in meiner base eingeschlichen hat sich verdeckt hat und auch das ganze spiel in meiner base war

kann doch nicht sein oder das ich mich dagegen nicht währen kann

was meint ihr ist doch ein bug oder

oder gibts da ein mittel was ich nicht kenne

bitte um hilfe danke

Kommentar

Wenn er erstmal in der Base steht und sich tarnt, dann ist das ein Problem, man muss eben schauen, dass er das nicht schafft.
                          ...and he's off.

Kommentar

mein gott die sind doch nicht stark die hobbits oder?
                            also kann man die doch leicht plätten wenn man die sieht und wenn sie so schwach sind was können die denn schon ausrichten

Kommentar

Sie können locker ne Gruppe Uruks plätten(wenn man sie am anfang nur steine werfen lässt), außerdem würde ich das nicht Taktik nennen wenn man merry oder pippin die ganze zeit an der Festung stehen hat und wartet bis man 5000 hat, um sich das Teil dann zu bauen, also echt mal wasbringt das? da schicke ich nen trupp reiter hin beschütze das teil damits kein anderer Einnehmen kann, denn was soll der obbit da machen?

Kommentar

Lädt...
                              X