Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unsichtbare einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Tuor
    mein gott die sind doch nicht stark die hobbits oder?
    also kann man die doch leicht plätten wenn man die sieht und wenn sie so schwach sind was können die denn schon ausrichten

Also darum geht es denke ich nicht
    Wenn ein Hobbit in deiner Base steht und sich unsichtbar macht, kann dein Gegner die ganze Zeit sehen, was/wie du vorgehst usw. Das kann ein großer Vorteil sein. Ich stell Merry z.B. immer vor die gegnerische Base um zu gucken wann der Gegner ausfällt und ob sich ein Rush lohnt usw.

Aufdecken kann man ihn mit dem Auge/Isengart Lurtz soweit ich weiß. Und Gondor bzw. Rohan... das muss auch irgendwie gehn.
    Wenn der Gegner eine neue Festung eingenommen hat und bei der anderen freien Festung son blöder Hobbit steht, sodass man diese nicht mehr einnehmen kann... das kann nicht so gewollt sein. Da muss es einen Weg geben. Aber atm weiß ich es ehrlich gesagt nicht.

Kommentar

Na wenn der Hobit da´steht kannste nichts gegen machen, so kann man die Festung auf keinen Fall einnehmen. Da hilft nur SauronsAuge bei Böse und bei Gut...naja ähm???ß kp=(

Kommentar

Hat des selbe Problem auch vor kurzem, aber mit Mordor, doch bis ich auf des rätsels Lösung gekommen bin hats echt gedauert...

Ging um nen Vorposten , den ich obwohl all meine Mänenr drum rum standen nicht erobern konnte, dass hat echt genervt, dann aber mal kurz mit dem Auge drüber und weg war er anch ner Sekunde.
        Mit den Guten wüsst ich echt nicht wie man nen Hobbit entdecken könnte, vielleicht mit nem Helden? Faramir, LEgolas??

Kommentar

wenn du weisst wo er steht kannst du ihn doch eigentlich mit gandalfs wind und gimlis sprung schnetzeln..oder??

edit:ne warte..gandalfs wind braucht n ziel..aber der sprung könnt gehn..oder?

Kommentar

Nein das geht nicht, aber ich glaube man kann mit Gandalfs Machtspruch was bewirken oder? kann doch sein, nur irgendwie verschwendung wenn man die attacke verbraucht, und dann kommt die gesamte armee vom gegner auf dich zu

Kommentar

Original von Anube
              Nein das geht nicht, aber ich glaube man kann mit Gandalfs Machtspruch was bewirken oder? kann doch sein, nur irgendwie verschwendung wenn man die attacke verbraucht, und dann kommt die gesamte armee vom gegner auf dich zu

Vor allem, weil man Gandalf erstmal auf 10 bringen muss und das wird schwer, wenn der Gegner sich drauf einstellen kann.
              ...and he's off.

Kommentar

Joar deswegen ja, da müsste wohl doch mal der Patch was dran machen.

Kommentar

Lädt...
                X