Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Armee zockt ihr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Armee zockt ihr

So, ich denke das Thema sagt alles,

also ich sage ja immer, wer mit jeder Armee fast perfekt zocken kann is ein fast perfekter Generals Gamer, aber selbst habe ich natürlich auch noch eine Lieblings Armee und die is GBA, bei längeren angriffen (also nicht gleich stürmen und Sieg) und China, bei solchen Sturm angriffen.

ich spiele am liebsten die USA aber auch gerne GBA fast alles....

Kommentar

Meistens zock ich China, meine Zweitwahl ist USA, aber ich hab GLA auch mal trainiert, sodass ich langsam auf Random umsteig

Das ist aber nur noch LANs, online zock ich nur noch TFT
      ...and he's off.

Kommentar

Hmm....der Grund warum ich immer schlechter werde, ich kann mich für keine Armee entscheiden.

Auf TD zock ich aber meistens GBA, hab da ne goile Taktik.

Kommentar

Kannst ja mal deine Taktik mit uns teilen ^^ oder schreib einfach andere rein, welche du teilen würdest.

Kommentar

Ich Spiel mit allen aber am meisten wohl noch USA aber
            das schwankt immer sehr

Kommentar

Also ich kann mit jeder Armee nahezu Perfekt spielen (außer mit USA)
              Mit USA bin ich so mittelmäßig.
              Aber GBA is mein Favourit.
              Dann kommt CHINA.

Kommentar

Ich spiele am Liebsten mit USA oder China da mit GLA nur zum Funmatchen was bringt

Kommentar

USA is mein Top-Favorit, obwohl ich in letzter Zeit auch häufig mit GBA zocke. Mit China kann ich auch gut spielen macht mir aber nich so viel Fun.

Kommentar

Ich spiele mit abstand am liebsten mit USA! Jedoch auch mit abstand am schlechtesten. ... Am erfolgreichsten mit GBA

Kommentar

Da ich Generals sehr früh angefangen habe zu spielen, beherrsche ich alle Parteien.
                      Ich spiele zwar kein Random, doch wechsel ich sehr oft die Parteien.
                      Bei wichtigen Spielen wie z.B. in einem Turnier, nehme ich seit 1.06 immer das, was der Gegner nimmt,
                      außer wenn mein Gegner GBA wählt, dann spiele ich USA.

Kommentar

momentan eigentlich gerade alles je nach bedarf halt

Kommentar

Original von CrYorDiE
                          Da ich Generals sehr früh angefangen habe zu spielen, beherrsche ich alle Parteien.
                          Ich spiele zwar kein Random, doch wechsel ich sehr oft die Parteien.
                          Bei wichtigen Spielen wie z.B. in einem Turnier, nehme ich seit 1.06 immer das, was der Gegner nimmt,
                          außer wenn mein Gegner GBA wählt, dann spiele ich USA.

Was is wenn er Random nimmt? Nimmst du da auch Random?
                          ...and he's off.

Kommentar

Dann kommt auf die Map an.

Kommentar

Damals als ich noch gezoggt hab()hab ich viel China gespielt...und manchmal GBA!

Kommentar

Lädt...
                              X