Hiho, habe gerade Helms Klamm erfolgreich verteidigt (Was für eine Schlacht  ), und stehe nun vor Isengard. Bin bis jetzt 3 mal gescheitert, dieser ***** Saruman killt meine Ents, als wären es Streichhölzer....Auch, wenn ich alle Ents in einem Kamikazeangriff auf den Damm schicke, kommt keiner dort an. Spiele auf schwierigkeitsgrad mittel.....
), und stehe nun vor Isengard. Bin bis jetzt 3 mal gescheitert, dieser ***** Saruman killt meine Ents, als wären es Streichhölzer....Auch, wenn ich alle Ents in einem Kamikazeangriff auf den Damm schicke, kommt keiner dort an. Spiele auf schwierigkeitsgrad mittel.....
Achja: Ich dachte daran, Saruman mit Elben zu erschießen, oder mit Rohirim niederzureiten. Was würdet ihr mir empfehlen?
					 ), und stehe nun vor Isengard. Bin bis jetzt 3 mal gescheitert, dieser ***** Saruman killt meine Ents, als wären es Streichhölzer....Auch, wenn ich alle Ents in einem Kamikazeangriff auf den Damm schicke, kommt keiner dort an. Spiele auf schwierigkeitsgrad mittel.....
), und stehe nun vor Isengard. Bin bis jetzt 3 mal gescheitert, dieser ***** Saruman killt meine Ents, als wären es Streichhölzer....Auch, wenn ich alle Ents in einem Kamikazeangriff auf den Damm schicke, kommt keiner dort an. Spiele auf schwierigkeitsgrad mittel.....Achja: Ich dachte daran, Saruman mit Elben zu erschießen, oder mit Rohirim niederzureiten. Was würdet ihr mir empfehlen?

![[Neo]genetic [Neo]genetic](./core/images/default/default_avatar_medium.png)

Kommentar