sicher kane? also ich bin schon geregt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo is der Rest ?
Einklappen
X
-
Pupsi
huhu all!
wollte euch nur sagen (falls ihr es no net wisst) das Pupsmaster jetz bei nem Clan is, dessen abkürzung:
doz ist, also er steht so im irc:
doz|Pupsmaster, falls ihr es net glaubt, solltet ihr mal in #esl.ccg oder in #cybersports kommen, in denen idlet er!
wollt das nur sagn! cu all
Kommentar
-
Bist wohl noch sauer, das du nicht mehr bei VTE bist, da du so hinter doppelclan leute (bei gleichem game) hinterher bist
wenn du aus cYs gehst nehmen wir dich nach einem klärendem Gespräch mit der Sache damals sicher wieder auf (sag ich jetzt mal so ^^, Edi is ja jetzt leader, muss mich erstmal gewöhnen, das ich nich mehr bestimmen darf ^^, dafür hat Edi jetzt auch den stress, h3h3, KEIN STRESS MEHR ^^), weiter zum Thema, also ich weiß es schon, hab ihn schon damit gesehen (gerade als er ihn geändert hat, ICH SEHE ALLES ^^, also ich weiß es, aber trotzdem thx.
Kommentar
-
naja osbes, immer dieses clan hin und her *g* das muss doch nicht sein. Wenn maverick meint er will zu cYs dann soll er doch da bleiben. meine meinung über maverick ist wohl allgemein bekannt ....
@schön wenn du "alles" siehst, aber es gibt nur einen Gott, und einen Götterboten ..... (für alle die es nich verstanden haben, Edward is der Gott und ich als Arschkriecher bin der kleine arme Götterbote der auch alles weiss) ;-)
Kommentar
Kommentar