Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der anti "hilfe ein cheater" thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• der anti "hilfe ein cheater" thread

also..da mir leute die "bububu du cheatest doch" rufen aufn sack gehn eröffne ich nun diesen thread..und ya! der thread geht auch gegen den typ der meinte "ich cheate nur wenn der andre auch cheatet"

nya..in folgendem replay hab ich gegen nen "ger"ler gegamed..wir haben uns nett unterhalten..bis ich dann gandalf hatte und mir ne 2te festung gebaut hab..natürlich meinte er dann sofort:"wieso hast du soviele rohstoffe?" "PAH DU CHEATER!!DU HAST NICHT GESPART>.< DU HAST AUCH NICHT VIELE GEHÖFTE!!" bla..dann issa raus..also..wenn ihr jemanden wie den mal in nem game trefft..grüsst ihn^^

btw..tragt doch hier bitte eure erfahrungen mit "cheater"-rufern ein

Jo genau sowas hatte ich auch
    Hab mich auch nett mit dem unterhalten. Da ich wusste, dass das eines seiner ersten Spiele war, hab ich mich daran gehalten ersteinmal ein bisschen Kohle bzw. Ressourcen zu scheffeln, anstatt mir eine Armee aufzubauen.
    Naja, fix Legolas ausgebildet und mit ihm ein paar seiner Bogis auf den Zinnen geplättet Kam natürlich auch sofort "Waaaas, du hast schon Legolas??" "Jo, siehste ja ". Naja, dann mit Legolas ab und eine neue Festung gebaut.

Als dann irgendwann seine Reiter zufällig daran vorbeigeritten sind, hat er mich dann dumm angemacht "LoL, DU CHEATER, SOVIEL RESSOURCEN KANNST DU GARNICHT HABEN" usw. . Danach ist er dann auch abgehaun Das gute war, er hat normal gequittet der liebe Bengel
    Aber son "Du scheiss Cheater"-Gebrabbel geht mir echt auch langsam auf den Sack. War ja auch nicht das erstemal.
    Aber nya, was soll man machen.

Kommentar

die namen auf ne liste setzen und ea melden*Gggggggggg*

Kommentar

Lol geiles Replay^^ Ich mag solche am meisten^^ Irgendwie schon komisch. Wahrscheinlich haben die das Replay gespeichert, und dann an EA verschickt^^ also kini aufpassen das dein Acc wegen den Typen nicht gespeert wird

Kommentar

nu hab ich richtig übel angst

*g* nene..sagtmal..was tut ea eigentlich mit solchen reps^^???ich mein..wenn die sich täglich mehrmals son schrott ansehn müssen werden die sich auf dauer ya auch mächtig gefrozzelt vorkommen..oder?

Kommentar

erstens das, und wenn sie das zu oft erleben, kommt halt sowas wie sie gucken es sich nicht an, und unternehmen auch nichts dagegen.

Kommentar

Die Replays gehen ja auch nicht direkt an EA, sondern an den Admin der Ladder Ich weiß auch nicht wie genau das abläuft.

Kommentar

Na dann wirds dem admin lässtig und dann passiert das selbe: NÜCHTS

Kommentar

ja schon, ich glaub das ist die größte gefahr das lle leute dem replays schicken und er dann irgentwann kein bock mehr ht sich überhaubt noch eins anzuschaun und wenn dann wirklich cheater kommen dann bringt das schicken nichts mehr.
                  p.s.
                  gibts eigentlich schon mp cheats?
                  nur ja oder nein und wenn ja schreibt sie hier blos nicht rein!!!!!
                  cheaten is ja wohl das letzte egal aus welchem grund, zeigt ja nur dass man nicht normal spielen kann
                  http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Solange man nicht im MP Modus cheatet interessiert es mich kein bischen aber wenn doch, so bescheist man sich meiner Meinung nach selber...

Wenn man ein game wirklich mag, dann setzt man sich hin und guckt wie man besser werden kann und fängt nicht an anderen die es verdient haben zu gewinnen mit billigen Tricks den Spaß zu verderben.

P.s diese du bist ein cheater Schreier nerven echt, das wahr bei Arlarmstufe Rot 2 besonders schlimm, zummindest haben die mich da ständig genervt...

Kommentar

Original von Gawain_ap_Lot
                      ja schon, ich glaub das ist die größte gefahr das lle leute dem replays schicken und er dann irgentwann kein bock mehr ht sich überhaubt noch eins anzuschaun und wenn dann wirklich cheater kommen dann bringt das schicken nichts mehr.
                      p.s.
                      gibts eigentlich schon mp cheats?
                      nur ja oder nein und wenn ja schreibt sie hier blos nicht rein!!!!!
                      cheaten is ja wohl das letzte egal aus welchem grund, zeigt ja nur dass man nicht normal spielen kann
                      Es gibt massig Trainer und so aber cheats hab ich noch noicht gesehen.
                      Aber keine sORGE DIE tRAINER DÜRFTEN ALLE SAMT NICHT IM mp BENUTZBAR SEIN.

PS: sry wegen großschrift, falschen knopf gedrückt^^

Kommentar

wurde auch schon als cheater beschimpft wir haben 2on2 gespielt und standen vor seiner base und mein vebründeter hatte rohan und wir ham ein enting beschwört was der natürlich sofort attacked hat und darauf hin ham die ents sofort seine base geschrottet und er hat uns als cheater beschimpft weil wir das enting innerhalb weniger sekunden fertig hatten. Er kam nicht aus deutschland und wir ham ihm versucht zu erklären das das eine fähigkeiten des entings sind aber nix zu machen er hat uns mit folgenden worten verlassen:german cheater fu***** german cheaters

tzz also bevor man irgendjmd als cheater beschimpft solltet ihr genau darauf achten und euch hundertprozentig sicher sein denn vllt trefft ihr diese person wieder und habt im replay gesehen es war gar kein cheater und dann is es mehr als peinlich

Kommentar

also lol

gestern zocke ich.. wirft mir einer vor das ich cheater bin weil ich mit rohan die ants so früh gehabt hab....... er meinte wie kannst du so schnell so viele pkt haben... er dachte wohl gondor hat sie selben fähigkeiten wie rohan

Kommentar

also bei cs und css wurde ich haeufiger beschimpft *fg*

Kommentar

Lädt...
                            X