Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rettet Das Clan Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rettet Das Clan Forum

Mir ist aufgefallen das im Clan Forum immer weniger los ist, es werden täglich weniger posts gemacht, und es wird fast nur "Suche Member" gepostet.
    also, RETTET DAS FORUM!
    Ich muss ja zu meiner schande zugeben das ich erst relativ neu hier bin und nicht alles weiß, aber das, was ich bis jetzt gesehen habe ist schreklich.
    Verliert ihr denn jetzt schon den Spass an Generals?
    Ich Spiele immer noch, bald auch wieder regelmässig. Es kann doch nicht sein dass eine solch blühende, grosse community so verkommt. Ich würde mich über meinungen, vor allem von den "alten members" freuen.
    RETTET DAS FORUM, RETTET DIE PAGE, RETTET GENERALS!!

MfG

VTE Osbes

Also ich zock Gen auch noch und im Clan Forum war hier halt noch nie so viel los weil:

1. Sind irgendwie nur paar member von den Clans hier.

und

2. Haben alle großen Clans eigene Foren oder ein Forum bei c*cf*r*n weil es die schon viel länger als CnCHQ gibt.

Kommentar

Wir haben ja auch ein eigenes und hier ein öffentliches, aber über so ein Forum wie hier, kann man sich doch sicher super kennenlernen und ich kenne viele Clan's, welche die CNCHQ News esen, warum dann nicht auch im Forum posten.

Kommentar

Da hasst du verdammt recht Osbes!

Kommentar

Ja find ich auch.
          Das hier darf net verkommen.
          Es werden aber bald wieder mehr, bestimmt, wenn die Addon kommt.

Kommentar

Also ich glaube alle die sich neu hier anmelden die gehen erst mal auf das normale forum und übersehen das clan forum .... ihr müsst das irgentwie größer darstellen oder so
            .... ich habe das forum heute auch zum ersten mal gesehen

Das ist doch ne idee..

Kommentar

Lädt...
            X