Hm... Der Vorteil der Erfahrungspunkte ist sicherlich, dass man auch einmal eine andere Bewertungsgrundlage als die Posts hat...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mitgliesbewertung oder Levelanzeige?
Einklappen
X
-
Da kommen doch nur wieder solche Typen bei raus, die jedem den sie sehen grundlos ne sehr schlechte Bewertung geben (zB Ich )
Is meiner Meinung nach völlig sinnlos, kann weg.
Ich guck eh nur darauf was der Typ schreibt statt auf die Stats.
(und so sollte es eigentlich immer sein)
Kommentar
-
Find ich auch net so gut. da man ja nicht weiß warum man jetzt schlecht bewertet wurde. und wie Eternity schon sagte. Man kann willkürlich bewerten.
Macht es doch so, wenn ihr es drin lasst. Man kann erst ab einem bestimmten Level bewerten. Das sind dann diejenigen, die sowieso immer im Forum aktiv sind. Da sind neue ausgenommen, die sich nur mal so anmelden um Ärger zu machen und die Willkür lässt in meinen Augen auch nach, da man ja weiter gut miteinander auskommen will.
Kommentar
-
mir ist das relativ egal.... von mir aus beides weg ^^ oder lass einfach beides
Sagt ja nicht viel aus deshalb nicht sooo wichtig.
Kenn mich sowieso mit den Punktesystem beim Level ned aus.
Kommentar
-
Original von Raiden
wie ich sehe neue Farben beim Bewertungsstreifen
das grau sieht viel besser als das frühere neongrün(oder was das auch immer war )
Bei den Leveln ist es noch ungewöhnlich, aber auch Okay
Im Prinzip finde ich Bewertungen nicht soo toll, da eben Missbrauch nicht ausgeschlossen ist...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Lasst doch einfach mal die Level, den avatar und die bewertung weg und beurteilt den User danach, was er so schreibt...
Ich meine, is man ein böser oder dummer User, wenn man mit einem abstrakten bild provozieren will ?
Oder seid ihr immer nett zu jemandem, den andere auch mögen ohne vorher selber nachzusehen wie er sich so gibt ?
Und jemand der ein hohes Level hat, kann auch nur Unsinn schreiben, spammen etc ( zb ich )
Kommentar
-
Ich finde beides sollte weg....
Levelanzeige ist sowieso schwachsinn...
Bewertung.. Naja,die einen bewerten einen so die anderen so... ist eigendlich auch ziemlich unnütz...
@Eternity
Ohne avatar ist ein forum kein forum...
Was ihr mal lieber machen solltet ist das siganturlängenlimit erhöhen.
Auf 300 zeichen,dann würden noch ein Banner bei mir reinpassen ^^
Kommentar
-
Kommentar