Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitgliesbewertung oder Levelanzeige?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man muss doch nur wissen, wer was geschrieben hat, wenn man dem jenigen antworten will bzw wenn man ihn zitieren will und der name steht ja wohl kaum im Avatar.

Oder hast du "Lieblingsuser", von dem du Posts besonders gern liest ?

Okay, wenn man seinen eigenen Post finden will, damit man erst ab dem letzten eigenen Post im jeweiligen Thread weiterlesen muss und nich alles nochmal ansieht muss is es nützlich, stimmt.

P.S.:Im augenblick will ich auch net auf meinen Ava verzichten, der is einfach ZU geil

Kommentar

l0l, das ist hier doch garnicht Topic...
      Ihr habt beide Recht, aber wir haben hier eben Avatare und dabei bleibts. (Punkt)
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ja, gnädiger Herr

Ich bleib dabei, mir würde schon nur der name genügen. avatare, wo man herkommt, clan, bewertungen und der ganze schrott, der da noch links is, kann alles weg.

Kommentar

find beides cool, eine objektive und eine subjektive anzeige. Finds cool, bin weg bevor das kam mit der bewertung und schon recht gut gevotet kann ich sehen, wer was gevotet hat?

Kommentar

Allerdings weiß ich nicht, ob Leute, die was für CnCHQ machen (Mods ) eine schlechte Bewertung in ihrem Profil stehen haben müssen, nur weil jeder Honk bewerten kann

Aber die Diskussion ist ja anscheinend schon zu Ende...
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Nach stimmen bleiben beide Qwini
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich bin für beides.
                Die Bewertung für sich ist in ordnung
                ABER...
                viele nehmen das nicht ernst und bewerten schlecht.
                Find ich

Kommentar

Mir is es egal was da links steht aber wieso sehe ich bei mir keine Bewertung, hat da keiner gevotet
                  [edit]jetzt hat da wer gevotet aber wieso is des so schlecht?was mach ich falsch?

Kommentar

Ich bin strikt gegen Bewertungen, da irgendwelche lustigen Leute immer auf die Idee kommen, die anderen extra schlecht zu bewerten.

Kommentar

*malwiedermeld*

Also ich stimme ColdBlizz vollkommen zu. Ich bin dafür, dass wir nur das Level nehmen... (von den beiden Dingern meine ich)

Kommentar

Original von Ingoneur
                        [...]
                        jetzt hat da wer gevotet aber wieso is des so schlecht?was mach ich falsch?
                        Nix. Es gibt eben auch verschiedene Auffassungen, ab wann zB 9 Punkte gegeben werden... Oder es kommen eben diese Idioten...

@HF

Geiler Avatar

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                          @HF

Geiler Avatar
                          Find eich auch!

Jop... diese Idioten gibt's überall... fast überall...

Kommentar

Lädt...
                          X