Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sCamp @ 18 years old :D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Voitekx
    Spam:

@Gin: Du hast doch solche Kraftausdrücke nicht nötig, oder?
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Ach Entschuldige,aber solche Posts wie die von Voitekx gehen mit nunmal auf die Nerven

Sorry!

Kommentar

im internen steht was zum löschen von Postings!

was ich nicht verstehe: Warum macht sCmap einen B-Day Thread in einem Clanforum auf, in dem er kein Member ist?

Den zuständigen Mods empfehle ich, den Thread zu schließen.

Kommentar

Burn, kleiner Tip, schau mal in die News rein, also er ist bei uns member und deswegen is es auch ganz ok, wenn hier ein Thread wie dieser da ist.

So, nochwas, wie schon in den gesperrten Threads, WIR HABEN EINE NETTIQUETTE, ich wollte heute ja eigentlich ne Speaker Corner aufmachen (da sind beleidigungen erlaubt (im geregelten maße) und es ist nicht für den member schlimm, wenn er da einen beleidigt, aber wenn ich das hier lesen muss, nein, ihr spamt mir das ding nur mit eurem kleinkrieg voll.

Kommentar

huch, das er bei euch im Clan ist wusste ich nicht. Vielleicht sollte sCmapo das aber auch in sein Profil schreiben, damit es jeder sieht.

Das mit dem Kleinkrieg tut mir leid und lediglich die 2 Störenfriede EEB und Voitekx sind daran schuld.

Kommentar

ok, auch wenn ich denke, das die moderatoren von CNCHQ auch nicht gleich gegen die regeln hier gehen sollen, ich meine nettiquette.

ich hoffe sowas wird nicht passieren, sonst beantrage ich, das die betreffenden hier, in dieser Area nicht mehr posten dürfen, sehr hart, aber man wollte es ja dann auch so, warnung is ausgesprochen.

Kommentar

happy birthday ScamP

Kommentar

danke danke nd ja osbes ich hab jetzt auch mein Führerschein! und zwar gleich gestern an meinem Geburtstag die Praxis Bestanden

Kommentar

*lalalaaaalaaaaalaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaalalalaaaa laaaaalaaaaaalaaaaaaa............................. ..*

Ich schenk dir en win gegen mich *g* aber nur wenn de mir en bier abgibst!!!

Kommentar

dann musste vorbeikommen irgentwo in Sachsen , Stadt heisst gleube Delitzsch nur die Strasse sagsch net

Kommentar

Lädt...
                      X