Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lol !?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lol !?

Ich hab Com_David zu einem ESL Match gefordert und er lehnt einfach ohne Kommentar ab. Is das normal bei euch ?

Find ich irgendwie billig...

Och Swifty. Jetzt reg dich mal nicht auf. :rolleys:

So ersparst du dir immerhin (vielleicht) eine Niederlage.

Kommentar

Ich will nur wissen, warum er einfach so ablehnt. Niederlage?? naja lol

Kommentar

Ist das so schlimm? Man muss doch nicht alles erklären, oder?
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ja für mich schon, bei Win bekäme ich 10 Punkte, ihr spielt in keiner Liga, also Klappe.

Kommentar

Es ist doch seine sache ob er ablehnt oder net.
            Und einen Grund brauch er auch net sagen, ist keine Pflicht soweit ich weiß. Lass ihn doch. Wenn er ablehnt macht er es halt. Is doch seine Sache.
            Wenn er net will, will er net. Vielleicht hatte er ja keine Zeit.

Greetz

AnthraxBeta|VTE

Kommentar

Wenn man keine Zeit hat kann man verschieben.

Ich denke er hat einfach nur Angst. Naja, such ich mir halt andere Gegner, hoffe das is in eurem Clan kein Standard. :rolleys:

->:dicht:

Kommentar

1. Ich schließe hier Threads

2. Dave is aus der Liga ausgetreten und wir kämpfen gerne gegen andere, ich denke auch, das Dave irgendwann wieder eintritt.

und ich verbiete mir anspieleungen, das eventuell der Clan schlecht ist oder sowas....

So, das wars, ich hoffe das sich dies nicht schlecht auf das Miteinander unserer Clans auswirkt.

Kommentar

Was heisst hier du schliesst Threads ? Ich bin SuperMod und du "nur" Clanmod. Ich kann Threads schliessen wo ich will. :

Und woher soll ich wissen, der er ausgetreten ist? Hätte er ja ins Profil schreiben können. : Als ich ihn forderte, stand da aber nichts, jetzt is er weg.

Und das der Clan schlecht is hab ich nie behauptet...

Kommentar

Ich werfe dir ja auch nicht vor, das Dave ausgetretten is, konntest du ja nicht wissen, wie du schon gesagt hast.

Wegen dem schließen, BURN hat gesagt, hier gelten unsere regeln und wenn hier scheiße passiert is CNCHQ nicht verantwortlich, da es ein Clanforum is.

nachdem hier nämlich leute ihren Klenkrieg ausgetragen haben is es jetzt so, das HIER nur der Clanmod seine macht nutzen darf

Kommentar

Naja egal, war ja mein Thread, kommt nicht mehr vor Chef.

Kommentar

Lädt...
                      X