Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder ein Problem ;/

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schon wieder ein Problem ;/

So wollte mein SuM neu installen wegen Nat probs usw , Ging am anfang auch dan bei 76 % kommt die meldng beim Versuch, die Datei G:\Support\European Help Files\De\whxdata\whfts.xml vom Medium, ist ein Problem aufgetreten.

Dachte zuerst liegt an der Cd , schnell die CD von meinen Bruder genommen(hat SuM auch) und das problem kommt wieder grml

Wiest ihr was ich da tun kan bitte helft mir !!

langsam bekomme ich direkten hass auf ea mir kommt es langsam vor als ob sie bei dem spiel zeitdruck hatten und es nur halbfertig auf den Markt gebracht haben , ich find es einfach nur schade .

das klingt mal echt hart...

Also als erstes würde ich mal nach Viren auf deinem System suchen, dann vielleicht mal checken ob genug Platz für die Auslagerungsdatei da ist bzw Windows den Virtuellen Speicher selbst verwaltet (meine Schwester hatte bei Sims das Problem das er das Deutsche Sprachpäck nicht kopieren konnte bzw eine Datei haben wollte die es nicht gab... Windows gesagt: verwalte Speicher selbst... und schon lief es (was aber hier nicht so sein muß))
    Wenn das auch net funzt leih dir mal ein anderes Laufwerk (DVD) vielleicht hat das einen Defekt, variier mal den Zielordner, vielleicht hat deine Festplatte nen Defekt ^^

... und dann sag wie es gelaufen ist ...

viel Erfolg

Kommentar

Nachdem ich ich alles versucht hab was du mir geratten hast (thx)
      ist es immer noch so geblieben , Heut früh wollte ich es nochmal versuchen und es ging auf einmal ka an was es lag .

Kommentar

np

schön das es geht... warum is ja egal ^^

Guten Rutsch

Kommentar

Lädt...
        X