Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste Homepage!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von C4-s.
    VERDAMMTE SCHEISSE
    DEINE SEITE IST DER LETZTE DRECK!!!
    *hüstel* :

mach dir erstmal 'nen GEORDNETES design...
    DANn kannste auch erwarten das jemand auf deine page geht. Mkay?
    @C4-s: da kann ich dir nur zustimmen die seite ist ungeordnet und wirkt billig gemacht..., hättest dich aber trotzdem nicht sooo aufregen müssen...

@ xnickx: Ist's deine erste page ????
    Wie wärs mal mit frames ???

Kommentar

Naja das Design Is ein bissl langweilig aber ich möchte garnix sagen weil ich kann garkeine Seite aufbauen (auser bei rapidforen )
      @c4-s ändere bitte deine ausdrucksweise

Kommentar

@ master_chaos

Das desing ist doch nun geordnet!!!

Kommentar

geordnet vielleicht shcon, aber das design...
          nunja...

gucke dir doch mal eine von meinen pages an
          www.cnc-fanpage.de.vu
          www.triblextreme.de.vu

Da giebt es zumindest schonmal ein design
          PS: Ich empfehle dir aber ersteinmal frames in deine page zu bringen
          PS2:ist die page mit notepad gemacht(was nicht schlecht sein muss cnc-fanpage.de.vu ist auch mit dem notepad gemacht ist!) ???

Kommentar

So ich mache es mit Superhtml, das hei0t mit den Editor wo nur eine vorschau dabei ist!!!

Kannst du mir mal bitte ein bischen erklären wie ich die frames machen??? Für das Menü oder für was???

Mail back

Kommentar

nimm keine frames wenn nicht unbedingt nötig. Tabellen sind viel besser, sehen professioneller aus, und bieten mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Zur not nimm iframes, aber keine normalen frames.

@ master_chaos, deine Seiten wären auch professioneller wenn es mit tabellen gemacht wäre. Frames sind unpraktisch, nu weniger quelltext, das ist meiner meinung nach der einzigste vorteil.
              Ach und cnc-fanpage... ich bin lieber ruhig, tribal... ist ganz gut

Kommentar

@ mr_madman!!!

danke, sehe ich genauso, habe es nhämlich eben mit frames ausprobiert!!! das siet nicht so gut aus!!! Danke!!! Schreibe doch mal ins das gästebuch was du von der seite hälst!! Danke

xnickx

Kommentar

Original von mr_madman
                  nimm keine frames wenn nicht unbedingt nötig. Tabellen sind viel besser, sehen professioneller aus, und bieten mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Zur not nimm iframes, aber keine normalen frames.

@ master_chaos, deine Seiten wären auch professioneller wenn es mit tabellen gemacht wäre. Frames sind unpraktisch, nu weniger quelltext, das ist meiner meinung nach der einzigste vorteil.
                  Ach und cnc-fanpage... ich bin lieber ruhig, tribal... ist ganz gut
                  mit cnc-fanpage.de.vu hast du recht m, ich hatte nur noch keine lust sie aufzuarbeiten...
                  PS: tabellen haben aber den nachteil, das sie immer wieder, wenn man was anklickt neu geldaden werden müssen !

Kommentar

Original von master_chaos
                    [...]
                    PS: tabellen haben aber den nachteil, das sie immer wieder, wenn man was anklickt neu geldaden werden müssen !
                    Tschuldigung, aber im Zeitalter von dsl und ähnlichem sollten so kleine bilder und so wenig code nun wirklich keinen spürbaren speedverlust zur folge.
                    Du musst nur die gfx optimieren, bei so 100x100px großen bildern brauch doch keine sau gute quali, selbst wenn es bei 3x vergrößerung scheiße aussieht, bei so ner kleinen größe sieht man das doch nicht. Zur not kann ich dir auch mehrere seiten von mir erlinken, möchte ich aber net weil nicht fertig, aber da wirste sehen das trotz schlechtem space (tripod) noch einigermaßen speed vorhanden sind, und wnen ich es on bringe, dann würde ich das noch weiter optimieren.

Ich finde einfach das das Argument nicht mehr wirklich zieht. Auch wenn ich heut zutage kein modemuser mehr sein möchte, auf die sollte schon Rücksicht genommen werden, aber es werden immer weniger, und die speeds gehen auch mit dem modem noch, vorallem wenn sie denn einmal gealden sind nimmt der Browser sie doch eh aus den tempfiles.

Kommentar

Hi, wie findet ihr meine WEbsite??? www.xnickx.de.vu

Kommt doch in den chat! Und schreibt ins GÄstebuch!!!

xnickx, danke
                      mail back

Kommentar

da ist doch nichts anders dran

bau die seite mal um.
                        mit so'nem Tabellen-system... oder/und bau da 'n Iframe rein...

Kommentar

@c4-s.: finde ich auch, hat sich nichts geändert oder ???

@mr_madman: Sage mir mal welche (große) hp ohne frames, und nur mit tabellen gemacht ist ??

PS: Eigentlich hast du ja recht, allerdings nur wenn die page mit php gemacht wird, denn dan kann man nämlich die tabellen so wie frames benutzen, habe ich zumindest gehört....

PS2: ich binn ein armer modem user

Kommentar

Hi, schaut mal kurz hier!!! Das ist mit Frames findet ihr das Besser??? www.xnickx.de.vu/Test.htm

PS: Wie mache ich das die Links im Menü unter dargestellet werden??? und nicht in den oberen fenster???

Kommentar

Damit der aktivierte link von oben unten angezeigt wird must du den target definieren...
                              das geht ungefähr so...
                              SO ungefähr mus das frameset aussehen:
                              <frameset cols="80%,20%">
                              <frame src="oben.htm" name="oben">
                              <frame src="unten.htm" name="unten">/*Das was bei name steht wird später dein target*/
                              </frame>
                              Der Link muss dan so aussehen:
                              <a href="datei.htm" target="unten">
                              Wenn du noch fragen hast poste sie einfach hier (-;

Kommentar

Hi, wie soll ich das nun machen???

1. Möglichkeit : Ich habe Eine Main, eine Index und mache noch ein Seite dazu nur wo das Framset drin ist???

2. Möglichkiet: ich bau das Framset einfach beim Index mit rein, so das ich nur Main und Index habe???

PS: Wo muss den Link einbau??? Das ist die Main Datei, aber TARGET="unten" ist ja drin baer er öffnet bei jeden klick ein neues fenster!!!

<h2><B><DIV align="center">Menü</DIV></B><h2>
                                <TABLE border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="950">
                                <TR>
                                <TD><a href="-Index-.htm" target="unten"><B><H3>Home</H3></B></A></TD>
                                <TD><a href="-News-.htm" target="unten"><B><H3>News</H3></B></A></TD>
                                <TD><a href="-Bilder-.htm" target="unten"><b><H3>Bilder</H3></b></a></TD>
                                <TD><a href="-Down-.htm" target="unten"><h3>Downloads</h3></TD>
                                </TR>
                                <TR>
                                <TD><a href="-Graffit-.htm" target="unten"><b><h3>Graffities</H3></b></a></TD>
                                <TD><a href="-Support-.htm" target="unten"><b><H3>Support</H3></b></a></TD>
                                <TD><A href="http://50689.multiguestbook.com" target="_blank" ><H3>Gästebuch</H3></A></TD>
                                <TD><a href="-Links-.htm" target="unten"><b><H3>Links</H3></b></a></TD>

</TR>
                                <TR>
                                <TD><a href="-Smile-.htm" target="unten"><h3>Smiles</h3></A></TD>
                                <TD><A href="http://freechat.webkicks.de/xnickx/index.cgi" target="_blank" ><H3>Mein Chat</H3></A></TD>
                                <TD></TD>
                                <TD></TD>
                                </TR>
                                </TABLE>

Kommentar

Lädt...
                                X