Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IS vs MOR Bogis vs Masstrolls

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IS vs MOR Bogis vs Masstrolls

jo der name sagt alles, bisher mein spannendstes match, gegner war top 200 und hatte ueberwiegend volle mapcontrol, konnte zum glueck noch den spiess umdrehen.
    Massenschlachten pur.

PS: ein einfaches "Hey dein Replay ist voll schwach" wuerde mir als Antwort schon reichen

glück? rumreissen?

meiner meinung nach hattest du nie probleme - ok er hatte einen balrog bei dir in der base, aber seine trolle sind reihenweise von deinen bogis gekillt worden

außerdem hat er seine trolle ewig herumstehen lassen, hat neben einer deiner sägewerke campiert, ohne es zu zerstören (mehrmals) und hat das vernachlässigt, was einen guten mordor spieler ausmacht: dauerdruck !

mass trolls sieht zwar gut aus, ist aber nicht sehr erfolgversprechend...

Kommentar

Original von Cave Troll
      glück? rumreissen?

meiner meinung nach hattest du nie probleme - ok er hatte einen balrog bei dir in der base, aber seine trolle sind reihenweise von deinen bogis gekillt worden

außerdem hat er seine trolle ewig herumstehen lassen, hat neben einer deiner sägewerke campiert, ohne es zu zerstören (mehrmals) und hat das vernachlässigt, was einen guten mordor spieler ausmacht: dauerdruck !

mass trolls sieht zwar gut aus, ist aber nicht sehr erfolgversprechend...
      ja so wie der gegamed hat auf jeden fall nicht ... mit mass trolls kannst allerdings auch flambogis zu fuß ganz gut einheizen ... solange wenigstens 2-3 Trolle mal ankommen is feierabend bei den bogis .c

war schon recht nice das match

Kommentar

Hey dein replay is voll schwach!

der mordor mensch war ja oberdumm der hat nich eine schlacht gewonnen und pumpt trotzdem weiter trolle... tsts aber du hast gut gespielt

Kommentar

Jo, apropo Dauerdruck, davon hat mehr nix gemerkt. Es gibt zwar auch nützliche taktiken ohne dauerdruck aber dieser Spieler hat irgendwie nix gepeilt. Thema: Sägewerke zerstören.

Kommentar

der dachte sich sicher "ach lass ich dem doch ne kleine chance..."

Kommentar

danke dass mal jemand was dazu schreibt ;-)

Kommentar

Lädt...
              X