Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[VTE] IRC Channel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [VTE] IRC Channel

Hiho an alle Members und User,

[VTE] hat auch einen offiziellen IRC channel #vte !!

Es wäre schön wenn sich alle Member mal IRC zu legen da es besserer Möglichkeiten bietet! zu Komunizieren!

Ich weiß das die Meißten ICQ haben und auch nur das benutzen aber das wird uns nicht viel bringen!

Ich bitte also darum das sich jeder von dem Membern im IRC wiederfindet!

Und die User hier sind uns natürlicht auch immer willkommen !!

PS: ich hab noch net alle ICQ Nr.!! deswegen auch IRC

Desweiteren haben wir noch in #vte_wow und #vte einen L-Bot und es bietet mehr möglichkeiten als ICQ (besonders, man kann mit jedem gleichzeitig labern).

es gibt noch 2 weitere vte Channels, die gehen aber nur dem Stab was an.

Kommentar

wenn sie nur dem stab was angehen dann brauchste die hier auch net erwähnen naja auf jedenfall rein da und zwar immer wnn ihr online seid!

Kommentar

Ich wollte sie nur mal erwähnen, damit man sieht, das VTE 4 Channels hat ^^

Kommentar

achso!! aber du hast doch bestimmt von allen die ICQ nummer odeR?? sag ihnen doch einfach sie sollen ins IRC kommen

Kommentar

Die Icq- nummern kannste dir auch alle auf der hp holen unter mitglieder findest du die alle.

Kommentar

in irc ist ja nie was loooooos!! ich komme nur rein wenn mich einer drum betet!!!

Kommentar

oh man im IRC wäre ja was los wenn alle da sind!! aber immer jedm einzeln was zu schreiben ist auf dauer kagge!

Kommentar

Ich bin eigentlich jeden Tag drin.
                  Aber da is nirgendwo was los.
                  Alle lassen es laufen auch wenn sie am spielen sind.
                  Deswegen geh ich nachher auch wieder ^^

Kommentar

Ich bin da fast nie drin. Es sei denn es ist irgendein wichtiges Treffen, sonst ist da auch nix los.

Kommentar

Bei uns ist da prob das alle member zu einer anderen zeit on sind! also wie soll denn dann ein GRO?ES treffen dort sein an members! also da müssten wir wirklich ein treffen in jeder woche mahcen wo dann der ganze clan anwesend sein muss!

Kommentar

Andere Frage wer hat mich gebannt??? bei uns im Channel?? gehts dem jenigen noch gut??? grrrr na wartet!

Kommentar

Das steht doch da, wer dich gebannt hat.

Ich hab es mal entfernt.

Kane, was war mit dir los, das du ihn gebannt hast?????

Kommentar

1. kane hatte es schonmal gemacht das wurde aber wieder von ihm entfernt!
                            2. dann hat er es wieder gemacht

3. warum kommt den keiner da rein ist doch da!!
                            ihr könnt euch aufregen das da nix los is? aber nicht mehr hier!! kommt rein und es ist auch was los!

Kommentar

He? Ich war einmal so en Type mit @! Das hat mit sCamp gegeben! Und damals hab ich ihn einmal gebannt! Aber nur aus Spaß! Er kam danach sogar wieder rein! Das war ein 1min Bann und nichts anderes!

Kommentar

Lädt...
                              X