lass deiner Inspiration mal freien Lauf Quintus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
5 neue Smileys
Einklappen
X
-
Ja, Stoned Warrior, zuviele Smilies, zu viele Foren, zuviele User, zuviele Posts, zuviele Threads, zuviele dummen Kommentare von Quintus...
Ich soll eigenständig etwas machen?!
Ich denk mal einen tag nach, sonst will ich Hilfe„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von Zymeth
Original von BurnXout
ich würde mir einen "Wake up Neo" Schild-Smiley wünschen.. wer könnte den erstellen?
[edit]
Wach auf Neo 1.1
-> Anhang
Ich dachte mir, die Schrift wäre mal etwas neues. Problem bei der Sache natürlich die Styles (der Smilie hat ja nur eine Schriftfarbe).
Meinungen?„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Jetzt übertreibts mal nicht
Wozu haben wir zB und ?
Oder und ?
:antikeks: ist wegen der Antwort des weinenden Smilies doof...
Und so richtig Sinn ergeben die wenigsten (OK, mein Wake up, Neo ist auch für'n Arsch )...
Und der mit den Haaren ist auch nicht soo toll...
btw:
ff: is' geil„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Und? Kein Interesse? ff:
btw: Ihr habt mich ja noch garnicht fertig gemacht
So, hier kommt derselbe Smilie noch mal auf English
[edit]
Wenn jetzt einer kommt "Doppelpost, da sind ja nicht ganz 24h zwischen"...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
Kommentar