Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 neue Smileys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich versteht den Sinn eines 'Wake ip, Neo'-Smilies zwar immer noch nicht, aber er sieht aus
    ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
      Ich versteht den Sinn eines 'Wake ip, Neo'-Smilies zwar immer noch nicht, aber er sieht aus
      Naja, stimmt, einen Sinn hat er nicht

Das Problem bei diesem Smilie ist, dass wir ja verschiedene Styles haben, wer weiß, ob die Schrift bei dem einen oder anderen dann noch gut lesbar ist?
      Aber immer Schilder ist auch langweilig

Kommt dieser Satz nicht auch auf seinem PC? Wäre mal was anderes, ist aber etwas groß geworden, oder?
      Allerdings, kleiner geht der Bildschirmnicht mehr, wenn man die Schrift noch lesen können soll...
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

"Dieser Beitrag wurde schon 3840120 mal editiert, zum nächsten mal von Quintus am 31.02.3005 15:02."

ROFL

ist das ein Fehler von der Site? Muss ja schon...

rofl

---
        BTW: Ihr sollt net spammen :P

Kommentar

Ähm, Heerführer: Das hat Quintus in seine Signatur eingefügt, also kein Fehler vom Board. :rolleys:

Kommentar

Und noch einer drauf reingefallen
            @ HF

Hm, ich hab' ein PC Bildchen von einem anderen Smilie geklaut () und daraus noch eine Wake up Neo Version gemacht.
            Aber irgentwie lässt sich das nicht so gut umsetzen... Hättest du keine Idee, BurnXout?
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
            X