Was sollte man unbedingt eurer Meinung nach an CNCHQ ändern? Was sollte unbedingt bei uns eingeführt werden? Was vermisst ihr auf cnchq.de?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verbesserungen?
Einklappen
X
-
Ich glaube hier geht es nicht um bugs die verbessert werden sollen sondern um inhalte etc.
Ich zitiere mich einfach mal au dem thread im cnchqboard forum:
Original von mr_madman
[...]Vorschläge von mir wären da z.B.
General of the week, vielleicht kann amn da was machen, so ne art kleine Foren Turniere in Generals wo es nicht um Preise sondern um die Ehre geht, was weiß ich, z.B. immer Sonntags, 8(16) Mann immer 1on1 und ohne Loserbracket, geht schnell vorbei, sind nämlich max 3(4) spiele, und der Gewinner steht für eine Woche auf der Page, die 8(16) Teilnehmer können ja unter den Forenmitgliedern ausgelost werden. Und dann sagt man z.B. der Gewinner des letzten Tuniers ist fürs nächste gesperrt, sonst wären XNCler immer vorne, nur als Beispiel, gibt ja genügend andere super Spieler (wir haben auch welche )
Clanvorstellungen, stellt doch jede Woche einen Generalsspielenden Clan vor. Die sollen sich vorstellen, in Form eines Interviews, ähnlich wie der Clansteckbrief bei www.mymtw.de.
Interviews, cnchq.de gilt als eine der größten CNC Seiten im deutschsprachigen Raum. Nutzt das doch aus und führt Interviews, mit guten Spielern, mit EA leuten, mit CommunityTeam Leuten.
Map Downloads, in der Beziehung muss ich sagen das www.planet-generals.com da wesentlich besser ist. Hier gibt es fast nie neue Maps, Replays oder so. Ich brauche das nicht unbedingt, aber anstatt 20 verschiedenen Forenstyles die zwar nett sind und zeigen das Burni es drauf hat, aber niemanden wirklich fesseln, würde ich sie gerne haben.
Wenn ich weiter drüber nachdenke fallen mir siche noch andere Sachen ein, aber für den Moment war es das erstmal.
Ach und sorry falls mal ein Buchstabe vertauscht wurde, ist ein bug bei mir ;-)
Kommentar
-
Seid dem es die neue Map und Replay Sektion gibt, kommen wöchentlich neue Daten in Form von Maps und Replays.
- Interviews müssen mehr her. klar. Wir werden das im internen durchsprechen.
- General of the Week hört sich interessant an.
- Um eine extra Clansektion wird sich auch gekümmert.Senatus Populusque Romanus
Kommentar
-
Original von BurnXout
- Um eine extra Clansektion wird sich auch gekümmert.
Kommentar
-
Original von - Nightmare -
Kann sich jemand um die Bannerverlinkung im Forum kümmern?
Anstatt auf die Startseite des Forums zu kommen geht es auf cnchq.de
Naja, muss mich eh nicht mehr interessieren„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Das ist absichtlich so, aber um auf die Startseite vom Board zu kommen hat man jaden Verlauf hier:
CnC Headquarters Forum » Fansites » CnC Headquarters » Verbesserungen? »
und dazu noch den Start Button oben rechts
Kommentar
Kommentar