Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vs Isengard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Dark_Tyrael
    Ich wollt nur mal anmerken, das Saruman richtig eingsetzt genauso Zerstörung anrichten kann wie Gandalf.
    Ok Gandalf mach Wort der Macht und schon ist alles tot.
    Mit Saruman muss man eben die Hälfe der Gegner Bekehren, die machen sich dann erstmal selber platt. Was danach noch steht kriegt ne Schockwelle ab und is auch kaputt und wenn dann noch en dummer Held kommt kriegt der ma eben nen Feuerball in die Fresse.
    Quatsch..

Gandalf Pferd Saruman Fuß
    Gandalf kann Spells stärken per Fähigkeit Sarum nicht

Ausserdem sind Gandalfs spells besser

Kommentar

Saruman ist mit Gandalf in keinster Weise zu vergleichen da

1) Gandalf hat von Anfang an die stärkeren Spells

2) Gandalf kann dur den Skill "Gandalf der Weise" seine Spells um 100% verstärken obwohl sie sowieso schon stärker sind.

3) Gandalf ist im Nahkampf stärker ohne und sogar mit Pferd

4) Gandalf ist die schnellste Bodeneinheit im Spiel.

5) Gandalf auf lvl 10 dreht das Match binnen Sekunden um 100% um.

Also was will man da noch großartig sagen? Gandalf ist in meinen Augen zu overpowered und gehört um mindestens 20-30% geschwächt.. und das sage ich als Gondorspieler.

Um gegen Gondor als Isengardspieler ne Chance zu haben wenn die Spieler ca. auf selben Niveau sind muss man von Anfang an außer Druck nur noch Druck machen. Das heisst gleich vor Gondor Base mit Ballisten so das Gandalf & Co gar nicht dazu kommen sich an Wargs/Trollen mit XP vollzuleechen. Denn sobald er LvL 10 ist, ist das Match zu 70% schon verloren.

Im weiteren Spielverlauf hat außer villeicht Rohan(auch nur bedingt) gegen Gondor nicht viel Chancen da ihnen einfach der Spielmacher fehlt.

LvL 10 Istarilight killt LvL9 Legolas in 2 Secs.

Mfg
      Josh

Kommentar

Elftor ode rwie auch immer....das is extremer schachsinn..las mal ne formation turmwache und genug waldläufer auf dich zukomen..da fallen deine Uruks wie mücken. gegen isen hab ich null probleme. UND wenn man 2 reitertrupps in der hinterhand und gandalf hat den crasht du im nu die die bogenschützen´. Der trick ist wie bei Rohan schlichtes Reitermirco und ne saubers Macro...achja und du warg sind mal für arsch..nen paar feuerpfeile udn das sollte nich das probs sein. Also wargs sucken im late nur. WEnn Gondor und insbesondere Rohan die richtigen units haben kanns die Wargs einfach mal vergessen.und wenn du wirklich soviel pikeniere nur zum defenden deine ballisten einsetzt hast du aber ner alltzuviele. welche wirklich in front kämpfen könne. Gegen gut geupte Gondorinfantrie und Bogenschützen oder Rohans reiterbogenschützen geht man da unter...
        WEnn du die ballisten hälts den richtet man wirklich schaden an ohne frage , aber wenn die fallen hälst du auch net lange durch mit menge waldläufer und guter inf und gandalf bissu fällig.

Kommentar

@ mumakil :

so wie ich das beschrieben habe mach ichs und hatte bisher keine probs, auf grossen maps mach ich von anfang an warg reiter, die zerfetzten gondor knights im nu mit +300% dmg +50% armor, wargs upgrade ich IMMER ,so dass ich nach 4 -5 battalionen warg pit verkaufe und auf nem vorposten urukpit+siege works baue.Feuerpfeilen fielen meine warge noch NIE zum ofper.Ich hab noch ein rep(war aber gegen nen nup), wo ich mit wargs knights geplaettet habe, und waehrend des kampfes schossen feuerpfeil archer von hinten auf die warge. nach den knights lief ich die Archer dann einfach nochmal um, fertig,kaum Verluste. Mit den warg reitern hab ich mapcontrol sicher, nur dumm, und da geb ich dir recht, wenn gandalf meine aussenposten angreift, beachte ich dann aber nicht und zieh die woelfe wieder zur hauptarmee zurueck. Bis der auftaucht, hab ich eh den Economyvorteil und bin laengst am belagern.
          Turmwachen sind free xp. wenn sie auf mich zulaufen, feuerpfeile, die ranger kriegen ballistas ab, und von denen hab ich genug (von Feuerpfeilen auch).Laufen die in Formation, noch besser, Ballistas. Und deine Upgrade knights ,die du in der hinterhand hast, naja bau schon mal neue
          Und im Late sind Wargreiter nur geil. Gondor mauern hochjagen(das liebe ich) Warge mit Howl , Warchant und allen upgrades reinjagen, verteidigung wegfetzen und dann in sekunden ,mit hilfe der nachrückenden ballis + feuer alle gebaeude platt machen, da nuetzen die tower auch nix mehr, wenn sie einfach verschwinden.
          Wenn du gegen IS noch nie Probleme hattest, dann hast du wohl noch gegen keine guten gespielt, womit ich nicht sagen will,dass ich gut bin.

@linh :

Saruman hat auch alle spells von anfang an und startet mit lvl5

Kommentar

Original von Elftor

@linh :

Saruman hat auch alle spells von anfang an und startet mit lvl5

Das weiß ich, jeddoch war das gemeint das Gandalfs Spells ohne Skill "Gandalf der Weise" schon stärker als Sarumans sind.

Kommentar

Tut mir leit....aber deine vol ups warg sind schlechter als voll ups ritter aus rohan oder gondor. Und wie du evt siehst. wenn man als gondor nen bischen micro hat den krepieren die wargs einfach. Wie es auch überall zu lesen ist sterben warg die von reiter oder so geblockt werden und von BOGENSCHÜTZEN mit brandpfiele beschossen werden sehr schnell. Dabei müssen die reiter nochnichmal viele töten das machen allein die WALTLÄUFER.
              Ich kenne auch kaum gute ISenspieler die im lategame noch wirklich auf wargs setzten. Und wie du sagst. Du has ja gegen nen noob in dem replay gespielt.
              Achja und lanzenträger die gegen vollups Reiter kämpfen haben es auch net leicht- ICh muss ganz ehrlich sagen, das isengardspieler meine lliebsten Gegner sind. Harte Gegner aber mit der richtigen unitscontroll und gandalf nicht ZU stark.

Kommentar

Original von Mumakil
                Tut mir leit...
                allein die WALTLÄUFER.
                lanzenträger die gegen vollups Reiter kämpfen haben es auch net leicht
                1. Tut mir leid

2. Waldläufer

3. Upgraded lanzen(+bow) > Upgraded Knights . (es sei denn der isengard spieler ändert nicht die formation)

Kommentar

Oh man das is nen Forumeintrag. Sei nich spießig nur weil ich recht hab .
                  Ist aber tatsache.

Kommentar

naja traurig aber war , ich hätte ja den thread nicht geöffnet wenn reiter gut gegen lanzen ankommen würde, selbst mit vollem tech ist es sehr schwierig... kommt halt auf den richtigen mix an

Kommentar

ok also ultimative Anti Isengard Taktik gibts in meinem neuen Thread :-P

(rep laden und selbst sehen)

Kommentar

Huhu wollte mal wissen was meine Gondor Gefährten so treiben und wie sie ihre BAsis beginnen zu bauen

Kommentar

2 höfe und dann losziehen + mehr höfe .. rest is individuell ;D

aber das gehört hier nicht her, mach lieber nen extra thema auf ^^

Kommentar

Lädt...
                          X