Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hi ich fang heute an zu spielen und weil ich direkt die bessere Seite nehmen will wollte ich wissen mit welcher Seite ich die Kampange spielen sollte????
Original von Bigtroll
Hi ich fang heute an zu spielen und weil ich direkt die bessere Seite nehmen will wollte ich wissen mit welcher Seite ich die Kampange spielen sollte????
P.S Gibt es eine Kompletlösung??
Was heisst bessere Seite? Entweder du magst Gondor/Rohan oder Isengart/Modor.. oder du magst alle oder keine
Also, die meisten haben wohl mit der guten Kampa angefangen. Diese orientiert sich weitesgehend am Film (natürlich Ausnahmen, aber die wirst du schon beim spielen herausfinden).
Die böse Kampa ist frei erfunden und man schlägt unteranderem die Schlacht um Minas Tirith. Am besten du würfelst aus, mit welcher du anfängst
Komplettlösung? Also wenn du heute erst anfängst, probier es ersteinmal ohne :> Ich weiß ausserdem garnicht genau, was eine Komplettlösung bringen soll. Alles was du tun musst, wird dir vor Beginn der Mission gesagt. Und ich finde anfangs sollte man ein wenig Eigeninitiative ergreifen und spaß am Spiel haben
lol habe mit der bösen anngefangen weil ich isengard gut fand und noch immer gut finde. im nachhinein hat sich herausgestellt das sie die einfachere sein soll und mit 30 stunden um 20 stunden kürzer sein soll als die gute wenn man alles erobert und alles durchspielt.
Ja meistens muss ich da sabtu rechtgeben. Man braucht einfach nur mehr units als gegner (geupgraded+hochgepusht) und die letzteren Missionen sind zu leicht.
Komplettlösung gibts gaube ich in so nem Heft, hab ich im Laden gesehen. entweder Gamestar, PCGames oder Powerplay. Musste einfach mal gucken.
also geht doch und im Laufe der Zeit wirst du dann herausfinden wne du am besten findest wer für dich leicht zu spielen ist und welche rafinessen du am besten findest
Kommentar