Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gandalf ruiniert die Balance!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

würde auch nicht unbedingt Nazguls billiger machen, denn früh im spiel sind sie wiederrum ganz brauchbar und zu früh wären sie wohl überpowert .... würde sie lieber gestärkt sehen, multipler einsetzbar, dann geht der preis auch i.O.

Kommentar

stärkere nazgul wären wirklich die sinnvollerer lösung, billiger darf man die auf keinen fall machen, die würden dann ganz schön übel aufräumen

Kommentar

stimmt..im anfangsgame sind die shice gut..und wenn du am anfang gewinnst dann sind sie 50% mitverantwortlich..allerdings später...wenn rohan lego+eowyn hat..oder eben einfach feuerpfeilmaxis..dann bist mit denen im popo...

ich fänds auch cool wenn sie absteigen könnten .. und der witchking geniesst ya in hdr nen besonderen ruf(nie von nen mann besiegt blabla ) das könnte z.b. die moral der gegner senken..eben -50%atk und -50%def oder so...

Kommentar

yo das wär auch mal nice wenn der ne negative wirkung auf die gegner hätte.
          also der witchking sollte wirklich stärker werden um seinem ruf endlich auch mal gerecht zu werden.

und so hätte man mit mordor endlich mal einen held, den man im mp auch mal einsetzen kann

Kommentar

Nazguls

Also ich persönlich würd die Nazguls aufjedenfall einwenig stärker machen und sie widerstandsfähiger machen weil ich finds ziemlich kaka das gandi einen lvl 10!!!! Nazgul mit einem lichtstrahl killt oder das die kleine eowyn lvl1!!!!! einen lvl10!!!!! nazgul mit ihrem speer schon in den fast roten bereich haut das find ich schon echt übertrieben der nazgul müsste echt widerstandsfähiger werden

P.S. Gandi find ich eigendlich auch so ok ich als isengartler hab mit ihm keine probs obwohl das wort der macht schon stark ist aber bis lvl10 dauert es ja auchwas

Kommentar

öhm ich kenne keinen guten mordor spieler, der mit irgendeiner anderen partei große probleme hat im 1on1 und wenn liegt das an der map und nicht am gegner (zB auf fangorn)
              genauso verstehe ich nicht wieso gandalf zu stark sein soll... guckt euch replays aus der esl an (top 20). da stirbt gandalf mehr als das er lebt...
              der hat doch fast keine hp ... 3-4 trolle => tot oder 3x pikes + lurtz => tot
              also shai und ich zoggen ISG MOR und haben fast keine probleme mit gondor / rohan. (und wenn nur wegen den elben und towerguards aber nie durch die helden ...)

Kommentar

@axesthrawn: könntest du mir sagen, wo ich gute replays bekomme? kenn da noch keine gute quelle
                Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                mein ESL-Profil

Kommentar

www.esl-europe.net
                  Da gibts von den ESL-Matches Replays.
                  ...and he's off.

Kommentar

Gondor unbesigbar, Gandalf überheld ich sag nur schwachsinn
                    Ich selber bin Gondor spieler bei 2on2 , 1on1 hat gondor schlechte chacen.

@WhiteHand Wiso hast du 2 Basen eingenommen ??? ist doch unnötig, mit issen hab ich immer genug Gold. Du hättest besser Durck gemacht alls 2 Basen einzunehnen. Dazu kannst du ja mit issen seine ganze Base problemloss auseinander nehmen.

Dazu hab ich solche sachen gelesen wie Gandalf killt meinen....

- Balrog | wenn du damit umgehn kanst machst du Gandalf schneller plat als er dich. Glaub anzünden oder so und dan Peitsche oder Feuerwelle.

- Nazguls | Gondor schaft niemals 3 Nazguls wenn du druck machst. Der fehler war du hast 3 Nazguls sprich 18k für das kann er seine ganze Base updaten.

Kommentar

jo ich glaub auch. dann haste dich wohl nich so clever angestellt. des sollte kein problem sein mit lurtz und co.

Kommentar

also ich hab ein perfektes beispiel warum das wort der macht meinermeinung nach zuheftig ist (die anderen attack find ich ok)

ich hatte letztens ein game ich (ROH) + GON vs ROH + ROH
                        mein ally hat natürlich von anfang an auf gandi gespart und ich bin auf elbenkrieger in combi mit lego und aragorn gegangen doch da unser gegner ziemlich gut war und ich am anfang alleine da stand da mein ally ja sparte haben sie uns schnell die mapcontrol mit reitern und elbenkreigern abgenommen im late game sah es dann so aus das wir verliren ents standen vor meiner tür und die hatten die complette mapcontrol doch dann hat der gandi meines allys die ents mit dem blitz gebrutzelt und kam so von lvl 9 auf 10 und ab da war es aus für den gegner 1*wort der macht und die elbenkrieger + reiter waren weg dann haben wir uns die mapcontrol geholt mit seinem gandi + meinen elbenkriegern und jedesmal wenn der gegner ne armee aufgebaut hat hat das wort der macht sie komplett ausgelöscht und so hat sich das blatt gewendet und wir hätten gewonnen doch dann haben sie gediscs (was ich in demsinne verstehen konnte)
                        also ich find es nicht ok das diese 1 attacke SPIELENTSCHEIDENT ist wie schoon gesagt wir hatteen so gut wie verloren und nur durch das wort der macht haben wir seine armee besiegt und das kann doch nicht sein!! und ihn auf lvl 10 zu kriegen ist auch nicht schwer nachdem er mit seinem "wegschubsen" die rohanreiter gekillt hat war er schon lvl 6 und so ging es dann weiter also ich find das ist schon hart wenn ein hero spielentscheidend seien kann besonders weil keine andere attack eines heros so eine durchschlagskraft hat (ok aragorns schon aber der ist schwerer zu lvln!)

Kommentar

Also ich find nicht gerade das Gandalf überpowert ist. Das Wort der Macht ist schon heftig aber wenn man wirklich gut spielt dann kann man Gandalf einergemassen gut killen, bis Gandalf wieder da ist das geht schon noch eine weile. Verkrüpple Gandalf mit Lurtz, mach mit Legolas Falkenangriff, oder mit Gimli Axtwurf oder mit eigenem Gandalf, das sind nur einige kontermöglichkeiten. Mit Mordor hab ich manchmal schon Problematisch gegen Gandalf, aber man kann es schaffen.
                          Sonst würd ich Gandalf mit Elben ( am besten mit Aragorn und Legolas ) kontern. Die Elben sind fast so schnell wie Kavalerie, sofort wegrennen wenn man merkt das Gandalf das Wort der Macht einsetzen will, kann vielleicht noch Leute retten. Die Elben haben ne wahnsinnige Feuerkraft und mit Gandalf ''wegblas'' Attacke ( weiss nicht mehr wie sie heisst )

So das wär mal meine Meinung

Kommentar

Ein grauer Gandalf ist kein Problem und stört mich auch meist nicht (so wenn ich mit meinen Uruks seine base rushe aber gerade sein Gandalf aus der Zitadelle tritt) Denn den mach ich schnell weg. Das Problem is Gabba Gandalf und seine HP. Er hält soviel aus und kann soschnell fliehen, vorallem mit der Heilung.

Hier mal Anti-Gandalf Tricks:

Rohan:
                            Zuerst auf Gimli und ihn beid en Creeps und so aufleveln. Wenn man merkt, daß er schon Gandalf hat oder kurz davor steht, voll auf Elben gehen, mit Feurpfeilen und Amor, vielleicht sogar mit Bannerupgrade. Dann Theoden und Argorn dazu, vielleicht auch noch Legolas. Dann hat er sicher schon eine vollgeuppte Reiterarmee. Aber sein Problem: da er nichts hat um sich hochzuleveln und so auch keine Kommandopunkte hat, bleibt er einfach gandalf der Graue. Und wenn er doch weiss ist genügt deine Armee ihm fertig zu machen. Einfach Fokus mit den Elben auf Gandalf der +300% Schadensbonus von Theoden und Aragorn zusammen tut ihr übriges. Die Reiter haben auch keine Change. Und den Elbenwald hat er nicht, da er Heilung für Gandalf und für den weg zu Gabbagandalf braucht. Hat man selber Elbenwald , dann bitte nutzen !

Isengard:
                            Geht am einfachsten. Entweder am Anfang rushen , oder Lurtz verwenden und 4 Ballisten draufhalten. Das überlebt er nicht. Wenn er Reiter hat ein paar geuppte Lanzenträger vor die Katapulte stellen. Sollte er sie dennoch vernichten, sterben sicher eine Menge Reiter von ihm und man kann schnell mit den Lanzenträgern Gabdalf killen. Am besten noch ein paar geuppte Armbrustschützen dazu und es ist perfekt.

Mordor:
                            Da weis ich es ehrlichgesagt nicht. Trolle sind stark, aber Gandalf kann fliehen. Genauso ists mit den Olifanten. Nazgul können ihm dann noch anchsetzen, das ist aber gefährlich. Am besten ihm nicht auf Gandalf kommen zu lassen = also rushen !

In nem 2vs2 wo es vielleicht 2 Gondors im team gibt, muss man mit Mordor einen unter druck setzen. Wenn dein Mate auch Mordor ist soll er den anderen rushen. Spield ein Mate was anderes kommt der Gandalf vom Gegner sicher daher. Da muss dein Mate sich um Gandalf kümmern, während man selber eine stärkere Armee für den finalen Angriff produziert.

Kommentar

das spiel wäre viel ausgeglichener, ohne heros, denn gewinnt nicht der mit der zuerst heros hat und die vom gegner tötet sondern das micro... find ich.. nur mal so nebenbei...

kann echt nicht sein das z.b. rohan 10000 helden hat ( bin rohan player )
                              und isengard und mordor so scheiß teile

naja zock eh jetzt WoW ^^

***edit***

öhm lol @Sovietstrike

bevor du gimli, aragon, theoden + voll aufgepowerte elben hast, macht gandalf schon dein tor auf -.-

Kommentar

also ich finde das bfme schon augegelichen is mit helden und gutes micro is immer ein vorteil und entscheidet über sieg und niederlage

man kann eigentlich alles gut kontern

@ murdiownz

bezeichne bitte die isengard helden nicht als scheiß teile . saruman kann man atm wirklich nicht gebrauchen aber lurtz is imho einer der besten helden im game, der is der absolute heldenkiller

Kommentar

Lädt...
                                X