Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

umsonst orks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• umsonst orks

wie ist das denn mit den orks die man umsonst kriegt, sollte man die auch bauen, wenn man genug geld hat, oder lieber immer ein paar im hintergrund haben?
    eigentlich sind die ja auch total schwach, aber die können den gegner lange aufhalten! :P

Also ich bau immer am Stück welche, meistens zu anfang oder im "Early-game"^^
    Wenn das dann zu viele werden kommen die einfach ins Schlachthaus.
    Und glaub mir wenn du "Ruf die Horde" aktivierst dann hat der Gegner ziemlich Pech

Aber sonst sind sie nur zum schutz der bogis und als Vorstoßtrupp zu gebrauchen, auch wenn sie befördert reinhauen können.
    sigpic

Kommentar

Ein Ork Pit, das nichts produziert, ist Verschwendung (ausser das Popcap ist erreicht)

Wenn man die Orks nicht braucht, dann ab mit ihnen ins Schlachthaus. 3 Gold pro Ork bringt schonwas, zumal sie ja nichts kosten.
      ...and he's off.

Kommentar

Wenn ich Mordor spiele, lasse ich diese immer im "Dauerbau" und wenn ich dann viele habe, alle ab ins Schlachthaus :]

Kommentar

Gibt es nicht eine Technik wobei sich die Orks gegenseitig bekämpfen?
          weil dann könnte man die gegeneinander kämpfen lassen und dann steigen die immer höher von der erfahrung

Kommentar

Jo die gibt es allerdings, jedoch brauchst du für die beförderung einer Truppe orcs mindestens 2 andere Truppen, die von der zu befördernden niedergemacht werden müssen. Lohnt sich einfach nicht

Kommentar

nya..doch..ich finde es lohnt sich..bei gratis units wenn die nix zu tun haben und das cp limit erreicht is kann mans ruhig machn^^

Kommentar

also wenn ich mordor spielen würde würde es sich doch lohnen soetwas zu machen

oder etwa nicht?

Kommentar

Nein es lohnt sich wenig, denn obwohl orcs umsonst sind, brauchen sie doch ne zeitlang, bis du 3 truppen hast, daher empfehle ich eher, orcs rumschicken , siedlungenen einnehemen, diese Cpu-Gegener plätten (pro zerstörtem lager von denen, steigt mit sicherheit ein Orctrupp auf) 2 Orctrupps --->Cpu- Orclager ; 3 Orctrupps (oder 2 mit Auge) ---> Warggrube ; Trolle, naja erst mal lassen, erst wenn bogensützen oder haradrims dabei sind, dbaie alllerdings immer wie folgt vorgehen , einen Orctrupp vorschicken, bogis und haradrim von hinten.

Ich benutz nie dieses gegenseitige Orcmetzeln , hatt mir noch nie viel gebracht

Kommentar

Ich brauche Orcs nur um zu erkunden und siedlungen einzunehmen
                    oder ich setze die orcs an die Front als abfangwelle ein oder sie werden einfach ins schlacht haus geschickt und zu nahrung verarbeitet =)

Kommentar

Ich setze den Sammelpunkt der Grube in das Aufmarschgebiet des Feindes und dann werden da permanent welche hingeschickt. Mit dem Ruf der Horde geht das dann besonders schnell. Ist zwar bei dem vereinzelten auftreten kein erfolgreicher Angriff , jedoch gibt es einem Zeit genug um Oliphanten zu bauen , da der andere sich nicht wegtraut. Sollte ich keine freien KP mehr haben kommen die natürlich auch ins Schlachthaus , auch wenn sie nicht besonders lecker sind

Kommentar

Ich hab das heute auch erlebt. Da hat einer am laufenden Band bei mir orks anlaufen lassen. war zwar schöne experience. aber er kam dann mit nazgul und ich hatte mehr auf kav gesetzt die dagegen nichts ausrichten können. Schon ganzschön nervig, aber naja was soll man machen

Kommentar

Naja aber trotzdem find ich die Nazgul in dem Spiel eher schwach, vor allem ggen Gondor. Wenn der Gegner gandalf hat, hast du verloren. Der bummmt die Nazguls förmlich vom Himmel

Kommentar

genau das find ich totaler murks: son nazgul kostet fast soviel wie gandalf bringt aber nichmal halb soviel. zwar kann man sie dann kostenlos wiederbelebn aber das dauert jahre und gegen flammenpfeile kann man sie gleich vergessen X(
                            aber nu zu den orcs zurück:
                            ich stell die immer auf dauerproduktion und wenn reiter kommen fin ich die als verlangsamer richtig gut
                            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

nazgul sind schlecht?

Ich finde die Nazgul megageil, weil die ganze Armeen einfach so wegfetzen können, besonders gegen gondor!!!!!
                              Und wenn er dann mit Gandalf und dem Licht der Istari kommt, pech, ein Nazgul weniger, und? Man kann die doch umsonst wiederbeleben und nach einem angriff ist Gandalf dann tot!!!
                              Ausserdem sind die einfach megageil gegen alle einheiten von gegnerischen bodeneinheiten und man braucht ganze bogenschützenarmeen mit feuerpfeilen, um die platt zu kriegen!!!
                              Ich weiss zwar nicht, was ihr mit denen macht, aber wenn ich erstmal Nazguls hab, hat der Gegner schon verloren!!!

Kommentar

Lädt...
                              X