Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

umsonst orks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: nazgul sind schlecht?

[quote]Original von i-RoBy
    Man kann die doch umsonst wiederbeleben und nach einem angriff ist Gandalf dann tot!!!

so schnell bekommst du gandalf nicht klein - leider ...

[quote]Original von i-RoBy
    Ausserdem sind die einfach megageil gegen alle einheiten von gegnerischen bodeneinheiten und man braucht ganze bogenschützenarmeen mit feuerpfeilen, um die platt zu kriegen!!!

die bogenschützarmeen können 2 bis 3 feuerpfeil-bogis-truppen sein, die brauchen für den nazgul nicht lange

Kommentar

stimmt genau..im mordor vs mordor wird(ich weiss ned obs bei andren auch so is..) (bei mir;P) meistens fast nazgul und dann feuerbogis gespielt..viell. noch n paar katas..aber meistens hats sich mit den feuerbogis auch schon..den die kriegen bei mordor ya alles tod..

edit:und wenn ich da mal n nazgul reinschick dann auch nur von hinten mitten im gefecht ODER wenn er kaum noch was hat..sonst wärs verschwendung...mein gegner hat mal n paar nazguls in ne 300supply bogi armee geschickt...die warn tod^^alle 3^^wobeis beim dritten knapp war;P

Kommentar

@kini

Der muss ja schon echt verzweifelt gewesen sein

Übrigends ich weis nicht was ihr habt, aber bei mir kommt der Gegner fast nie zu Feurpfeilen. Ich halt ihm am Anfang unter druck, vorallem mit Mass-Orks. Dann weis ich meist eh, daß er auf Reiter geht (Rohan und Gondor) um meine Mass Orks nierderzureiten. Danach nur noch Trolle und später Olifanten und das wars Geht er auf Bogenschützen und positioiert sie auf der Mauer baue ich statt Trolle mit Belagerungswaffen und komme mit nem schönen Turm daher und mit vielen Rammböcken
        Orks gehören für mich einfach dazu, in Massen in der Gegnerbase bekommt man er sie nicht mehr raus :P

Kommentar

aber leider kommen die orks ja nicht in die stadt und dann kann man noch nen nebentor bauen und abflitzen

Kommentar

@kmystic

Mit Trollen und Rammen kommt man leicht in die Stadt

Kommentar

und noch leichter mit belagerungstürmen 8)

Kommentar

Aber am besten ist es eingentlich wenn man 4-8 Katapulte hat. Dann kann man die Gebäude von außen plattmachen. Dann noch ne Ramme und Belagerungstürme ( also eigentlich alles).

Kommentar

ja trolle sind recht gut am anfang, gegen Reiter und so immer schön verfolgen ^^, und ich greife dann meistens seine Fetsung mit 2-3 trollen an sodas er mindestes 4 Türme bauen muss, was er wiederrum nicht für units ausgeben die KOhle und dann immer schön olis schicken.
                  Und natürlich mass orks in sein lager dann.

Kommentar

die idee mit dem "turm erzwingen" is gar nicht so schlecht... werd' ich auch mal probieren

Kommentar

naja, statt turm für 800 würd ich lieber 3 bogi trups für 900 baun ... die haun auch mehr rein im vergleich zu einem Turm :P

baust halt gleichmal 6 davon > 1800, anstatt 3200 für 4 Türme und kannst die Bogis auch gleichnoch zum angreifen bzw. Upgraden usen + deine Archery Range wird nebenbei noch lvl2

Türme machen imo nich so derb viel sinn am anfang, dafür sind die zu teuer (bei Gondor/Rohan zumindest) ~

Finde Belagerungstürme nich so prickelnd .... Rammen + Katas + Trolle sind besser finde ich

Kommentar

jo aber so nen Turm ist halt schneller gebaut als Bogies.

Kommentar

Schon dafür ist der Turm nicht gerade sehr monil und eine Festungkann man von 2 Seiten angreifen

Kommentar

dafür gehen die bogis schneller drauf....

Kommentar

gings hier nicht eigentlich um umsonst-orks?

Kommentar

na schon aber wir diskutieren halt gern
                                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lädt...
                                X