Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

umsonst orks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok ich kann es auch umbennen wenn ihr wollt

Also Bogis sind schon besser als Türme, nur sie gehen schneller drauf,und vergesst mal das einheitenlimit nicht.

Kommentar

mit dem draufgehenis auch relativ .. man kann sie bewegen, nen turm nicht, der muss so lang einstecken bis er hin ist

bogis kann ich:
      heilen
      zu nem well schicken und dort heilen
      zurückziehen und dank bannerupgrade sich weiderauffüllen lassen
      upgraden > halten schon einiges mehr aus

und wie gesagt machen sie wesentlich mehr dam und man kann sie auch zum angreifen usen (vor allem außerhalb der basis)

außerdem produziert ne lvl3 archery range ziemlich fix nachschub

Orks gegen Gondor/Rohan am anfang zu produzieren ist imo nur in den seltesten fällen brauchbar, abgesehen von orc bogis mit feuerpfeil upgrade vielleicht + paar blocker (Rhun/Trolle)

kostenlose orcs sind nur exp für die reiter ^^

Kommentar

@Dawn

Also da muss ich dir widersprechen.
        Orks in Massen sind auch gegen Gondor und Rohan, jedenfalls am Anfang sehr gut geeignet. Denn erstens hat man schnell Mapcontrol und kann die ersten Einheiten des Gegners leicht vernichten, und zweitens, ein sehr großer taktischer Vorteil ergibt sich daraus: Denn was würdest du normalerweise tun wenn du siehst, daß vor deiner Festung Massenhaft Orks herumrennen ? Der Rohan/Gondorspieler denkt meist so: "Wenn der mit Orks kommt, geh ich auf Reiter und überrenne sie einfach" Auf dem ersten Blick taktisch gut, da es ja ausgezeichnet funktioniert, auf den zweiten aber ein fataler Fehler: Denn die Pferde sind nicht das Problem von Mordor. Man hat ja Trolle, Olifanten, Ostlinge, Harradrim, Nazguls, usw die sehr effejetiv gegen Pferde sind. Das bedenkt der Gegner aber nicht, wenn er die Mass-Orks vor seiner Base sieht und wie sie im die Gehöfe weghauen. Und während er sichj darannbegibt mit seinen Pferdchen die Orks niederzureiten kommen schon die ersten Trolle. Auf jedenfall kann er mit seinen Pferden nichts mehr anfangen. Weil die Trolle aber an seine Tür klopfen (darum besser als Bogenschützen mit Flammenpfeilen) , bleibt ihm ja nichts übrig als schnell mit teurem Geld Türme zu bauen. Tja und nicht mehr lange, dann kommen schon die ersten Olifanten daher....
        Und was hat er ? Nichts ! denn er ist ja in der ganzen Geschichte nicht auf Bogenschützen gegangen ! Und warum nicht ? Wegen den Orks...

Die taktik funktioniert jedesmal, hab gegen Rohan und Gondor als Mordor so keinen Lose mehr gemacht.
        Und wenn er Anfangs auf Bogenschützen geht hat man genug Zeit um einen Belagerunsturm und Rammen zu bauen und ihm mit den Orks zu überrennen. Reiterei und Bogenschützen wird er niemals machen, da das zu viel kostet und ein wertvoller Bauplatz für ein zusätzliches Gebäude verbraucht wird.

PS: Orks sind EXP für die reiter, aber du bekommst EXP für gefallene Einheiten :]

Kommentar

Nun ich fasse mal zusammen bevor jeder noch ungebetenen senf dazu gibt.

Mordor Spieler sollten vor allem auf Mass Orks setzten und mit hinenen den druck auferhalten. Orks sind kostenlos und man tut nichts falsches sie zu bauen. Sie sind schwach gegen Gegnerische Einheiten aber in der Masse doch verheerend.
          mit Feuerpfeilen ausgerüstete Bogis bringen es gegen Rohan Kavallerie sowie gegen Gondor Kavallerie.
          man sollte nicht nur auf Orks setzten da diese anfangs leicht überritten werden können.

SO das war mal grobe Zusammenfassung, bitte jetzt nichts bekanntes andauernd wiederholen, wie z.b ich baue auch anfangs orks usw.
          für neue Aspekte ist der Thread allerdings immer offen

Kommentar

alles klar, das wurde aber auch zeit, danke, faramir!

Kommentar

Orks gegen Orks

Spielt denn einer von euch mit Mordor gegen andere Mordor? Da sind die orks nämlich nicht zu gebrauchen. Wenn du gegen 5 andere Mordor bringen dir die Orks gar nichts, da die Gegner 5fach mit Orks ankommen. Wenn du da nicht noch Bogenschützen und nazguls hast (oder Trolle und Olifanten ) dann verliert man acuh leicht mal ein paar Einheiten.
              Gegen Mordor bringen dir die Orks nichts, außer wenn die Gegner nur auf Orkbogenschützen setzen, aber ich habe noch keinen gesehen, der das macht.
              Sobald man dann aber den Balrog hat, kann man ein komplettes lager des Gegners zerstören..... :P

Kommentar

Man spielt norm doch nich 1v5? sonder 1v1/2v2...
                Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

RE: umsonst orks

an sich sind die Mordor-Orcs relativ schwach können aba auf die dauer ganz schön nerven... ich denke zu Beginn eines games sollte man schon mehrere squads bauen...

Kommentar

Ja, wenn man online spielt, doch ich spiele eigentlich nur gegen Computer Gegner und da ist es eine größere Herausforderung gegen mehrere verbündete Gegner zu spielen.

Kommentar

Das mag schon sein, dass gegen verbündete Computer Gegner es herausfordernd ist,
                      aber gegen einen menschlichen Gegner zu spielen ist was ganz anderes.
                      Ich hab mal gegen 7 verbündete CPU-Gegner gespielt und gewonnen, also auch nicht so schwer.

Kommentar

Stimmt schon, aber ich kann (von der zeit her) leider nicht im Internet spielen, auch bin ich nirgenwo angemeldet oder habe schon mal ein solches Spiel gemacht, deswegen spiele ich lieber gegen ein paar mehr Einheiten/Gegner und lasse die PC Gegener erst einmal die Map Control, damit sie stärker werden um sie dann (mit Orks ) niederzumetzeln. Meistens geht das ganz gut, manchmal wird es gegen ein paar schwere Gegener aber schon knapp.

Kommentar

Wenn man in der Kampagne den Gegner mit ca. 30 Horden Orks angreift, kann der Gegner auch nichts mehr machen. Wenn Orks nicht umsonst wären, würde ich sie aber nicht kaufen, denn sonst sind sie zu schwach
                          GuildWars
                          Elementarmagierin - Suki Takabe
                          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Lädt...
                          X