Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas Morgul

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Minas Morgul

Tag

ich hätte da mal den vorschlag die Map Minas Morgul zu Mappen da mein Worldbuilder net funst wollte ich nur mal meine Idee als Vorschlag hier rein posten. Ich hätte mir die Map so vorgestellt das man die Burg aus der Mission Cirith Ungol nimmt da auch wie in der Mission einen Graben drumm macht und über den Graben führt dann diese Kleine Stein Bridge . Als Gegener dann ausserhalb der Burg so noch 3 andere Festungsbauplätze also ne Vierplayermap. Aber in der burg direkt sollen dann nur sechs Bauplätze von Mordor sein. Ich habe mir die Map deswegen mit der Burg gedacht weil schliesslich kenne ich noch keine Map (vielleicht gibt es eine aber ich weis es net)wo Mordor eine Burg hat. Für Rohan gibts Helms Klamm und Gondor hat Minas Tirith .
    Also was haltet ihr von meiner Idee ???????

RE: Minas Morgul

Original von SMERGOL
    Tag

ich hätte da mal den vorschlag die Map Minas Morgul zu Mappen da mein Worldbuilder net funst wollte ich nur mal meine Idee als Vorschlag hier rein posten. Ich hätte mir die Map so vorgestellt das man die Burg aus der Mission Cirith Ungol nimmt da auch wie in der Mission einen Graben drumm macht und über den Graben führt dann diese Kleine Stein Bridge . Als Gegener dann ausserhalb der Burg so noch 3 andere Festungsbauplätze also ne Vierplayermap. Aber in der burg direkt sollen dann nur sechs Bauplätze von Mordor sein. Ich habe mir die Map deswegen mit der Burg gedacht weil schliesslich kenne ich noch keine Map (vielleicht gibt es eine aber ich weis es net)wo Mordor eine Burg hat. Für Rohan gibts Helms Klamm und Gondor hat Minas Tirith .
    Also was haltet ihr von meiner Idee ???????
    Ich finde es ist eine Gute idee.Na wie wäre es sisslik?

Kommentar

Jup, ist auch geplannt, allerdings erst nach isengard
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Wann ???

Wann soll Isengart denn erscheinen also gibt es da schon ein genaues DAte ????
        Leider funst mein WB ja nett und ich kann das nett selber machen also warte ich einfach .......

Ok aber DAnke schonmal im Vorraus! :]

Kommentar

Ist zwar offtopic, aber heisst gollum nicht smeagol?*klugscheiss*^^

Kommentar

Isengart gibt es schon:
            www.straders-forum.de.vu
            Da unter Downlaods und "Advanced Isengart"
            Meiner Meinung noch ein paar Mapping-Fehler drinne aber was soll's ^^

Kommentar

Ich fänds echt cool wenn mal jemand so eine map macht echt mal

Kommentar

JA da muss sich einer von euch mal dransetzten wenn er lust und laune hat weil ich kann es selbst ja net machen sonst hät ich se schon längst rausgebracht ........ Ich meine aber auch das es mehr Burgen für Mordor und Isen gebebn sollte weil die haben immerhin keine Verteidigungsmauer bei einer Festung oder so .

Ps: Was soll denn das von Basco oder so ( heisst gollum nich smergol)
                HAst du die Filme net gesehen ??? Gollum is nur das Böse von Smergol und ich bin Smergol. Smergol HAt cooooole Sprüche drauf!

Kommentar

reg dich ab, gollum ist der gute aber der böse heisst SMÉAGOL!!!!und nich SMERGOL!! Hast du das Buch nicht gelesen?!? Ich glaube nicht...die DVD hast du wohl auch nicht

Kommentar

ja er heißt smeagol und nicht smergol.

Kommentar

ja man ja ich haqbs jetzt so geschrieben also lass ichs auch so und reg dich ab ES IST NUR EIN NAME NANE NAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Original von SMERGOL
                        ja man ja ich haqbs jetzt so geschrieben also lass ichs auch so und reg dich ab ES IST NUR EIN NAME NANE NAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Einmal "Name" zu schreiben sollte wohl reichen finde ich -.-

this going off-topic?

Kommentar

reg dich ab, gollum ist der gute aber der böse heisst SMÉAGOL!!!
                          Smeagol ist der "Böse", ja, aber Gollum nicht der "Gute"! Gollum ist lediglich die verbindung aus Deagol (dem "Guten") und Smeagol (dem "Bösen"), so steht es zumindest im Buch....
                          Aber ist ja auch egal....

Nochmal eine Frage zum WB: Ist das normal, das man nach jedem Schritt so lange warten muss? Und dass manche Objekte komplett pink erscheinen??

Mfg teXero

Kommentar

@texero ja das ist völlig normal, leider...

Kommentar

sagt mal was is denn jetzt mit Minas Morgul also würde das einer in angriff nehmen ??????????

Kommentar

Lädt...
                              X