Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Features bei Bewertungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Features bei Bewertungen

- nun kann man alle 30 Tage neu einen User bewerten

- Erst ab 50 Postings kann man andere User bewerten.
    Senatus Populusque Romanus

Ja sieht in ordnung aus Chico.

Kommentar

Finde ich so besser.

Kommentar

Das ist schonmal eine gute Idee. Allerdings fände ich es noch besser, wenn die Bewertung wieder komplett abgeschafft wird.

Kommentar

RE: Neue Features bei Bewertungen

Original von BurnXout
          - Erst ab 50 Postings kann man andere User bewerten.
          Find ich blöd, dann spamen manche nur rum um endlich andere bewerten zu können.

Kommentar

Denke ich eigentlich nicht. Weil die die wenig bisher hier sind haben eigentlich keine Ahnung wie sie einen anderen Bewerten sollten.

Kommentar

Find ich gut,weil einige wirkliche nette,hilfsbereite etc User,hier von irgendwelchen Typen negative Bewertungen bekommen!

Kommentar

Denke auch eine gute Sache und auch das user neubewerten ist wichtig, manchmal ändert sich da ja was. Ich glaube im übrigen nicht das jemand spamt um bewerten zukönnen, das ist viel zuviel arbeit

Kommentar

Falls euch bei einem der beiden neuen Features ein Fehler auffallen sollte, bitte hier posten. Ich habe da ziemlich viel am Code rumgebastelt - es könnte sein, dass ich da irgendwo was übersehen habe.

So long.

Kommentar

Das mit den öfters bewerten ist gut, aber das mit dem Post-Minimum finde ich doof... Könnte man das nicht zB auf 20 runterdrehn? Damit wäre der Sinn erhalten geblieben, aber es wäre nicht mehr so übertrieben...

Allerdings fände ich es noch besser, wenn die Bewertung wieder komplett abgeschafft wird.

@ Gin:
                    Wir pushen dich wieder hoch
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                    X