Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Denke auch eine gute Sache und auch das user neubewerten ist wichtig, manchmal ändert sich da ja was. Ich glaube im übrigen nicht das jemand spamt um bewerten zukönnen, das ist viel zuviel arbeit
Falls euch bei einem der beiden neuen Features ein Fehler auffallen sollte, bitte hier posten. Ich habe da ziemlich viel am Code rumgebastelt - es könnte sein, dass ich da irgendwo was übersehen habe.
Das mit den öfters bewerten ist gut, aber das mit dem Post-Minimum finde ich doof... Könnte man das nicht zB auf 20 runterdrehn? Damit wäre der Sinn erhalten geblieben, aber es wäre nicht mehr so übertrieben...
Allerdings fände ich es noch besser, wenn die Bewertung wieder komplett abgeschafft wird.
@ Gin:
Wir pushen dich wieder hoch
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Kommentar