Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gandalf gewinnt gegen die armee der toten!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gandalf gewinnt gegen die armee der toten!

hi,
    habe grade mal nen 2on2 gespielt.
    war gondor und hatte gandalf lvl 10 und somit das wort der macht.
    als ich nun mit meinen beiden helden, gandalf 10 und faramir 10, zu seinem außenposten geschickt um ihn ein bissle zu harrasen.
    plötzlich erscheint die army of death. mein faramir sofort tod, doch gandalf nicht! immer noch im grünen bereich^^
    wusste net was ich tun soll, also einfach mal das wort der macht gezündet und die ganze army war tod!!!
    also balrog ist nicht das einzigste was man gegen die machen kann

loooooool^^ich wollt das immer schonmal ausprobiern..hab mich aber nie getraut^^

btw:danke*g*sparst mir viel gezittere^^

Kommentar

komisch bei mir und bei meinen teamkollegen hat das nichts gebracht. Die haben Gandalf danach einfach weiter umgebracht. Eben so lange bis er tot war. Hat ja auch nicht lange gedauert.

Naja. Einfach nochmal ausprobieren.

Kommentar

gandalf ist einfachzu cool, wieviele einheiten der alleine plätten kann ist echt sagenhaft 8)

Kommentar

Er ist ja auch Zauberer, wobei hat er einmal in den drei Filmen das Wort der Macht gesprochen ? Ich glaube nein, also woher weis EA das er das kann ?
          Haben sie die Bücher gelesen ?

Sabtu

Kommentar

Wahrscheinlich schon, aber in den Büchern hat ers auch nie benutzt

Also mit dem AOD plätten galube ich nicht. Ich hatte diese situation auch schonmal Gandalf alleine gegen die toten (gandalf hatte auch macht der istari) und trotzdem hatt das wort der macht nur die Hälfte der Lebenspunkte von de army of dead abgezogen

Kommentar

Aber Gandalfs Lvl 10 Zauber ist sogar so stark das er durch Mauern geht, gehen mit Ihm vor eine Rohan Festung, direkt vors Tor und nutze den Machtspruch. Alle Einheiten in der Festung sind Geschichte.
              Ist schon Übel.

PS: Ein Gandalf alleine macht keinen Sieger!

Sabtu

Kommentar

also, bei mir hats geklappt
                vllt selber mal ausprobieren!

Kommentar

Die Armee der Toten ist extrem Magieanfällig.
                  Eventuell kann sogar ein level 10 Saruman etwas gegen sie ausrichten !?

Kommentar

Original von Grish-nackh
                    Die Armee der Toten ist extrem Magieanfällig.
                    Eventuell kann sogar ein level 10 Saruman etwas gegen sie ausrichten !?
                    Glaub ich nicht, dafür hat der keinen Spruch der genug killen könnte bevor das umgekehrte eintrit.

Kommentar

naya..gandalf auf lvl10 hält schonmal ne menge aus..wenna inna nähe von nembrunnen steht sollte der die schon n weilchen überleben...und wenna mitten drin steht wird er wohl auch genug dmg machen um sie todzukriegen..

Kommentar

Ich glaub das "Wort Der Macht" haben die aus dem ersten Teil.
                        Als Gandalf in Moria gegen den Balrog kämpft haut er auch mal mit seinem Satb auf den Boden und dann kommt ne schockwelle. Obwohl EA da wieder en bisschen übertriebn hat.

Kommentar

ICh glaube mich daran zu erinnern das er "Wort der Macht" auch in Teil 2 oder 3 benutzt hat, und da sind die Orks oder Uruks genau so geflogen, wenn ich mich nicht irre wars in Minas Tirith als sie flüchten...

Kommentar

ich hab mir grad eben nochmal lotw angeguggt...

hm...der schrei von sauron ganz am anfang..als ihm der ring vom finger geschnitten wurd sieht ziemlich nach wort der macht aus...

Kommentar

Original von kini
                              ich hab mir grad eben nochmal lotw angeguggt...

hm...der schrei von sauron ganz am anfang..als ihm der ring vom finger geschnitten wurd sieht ziemlich nach wort der macht aus...
                              Jetzt wo du es sagst finde ich hat das wirklich eine ähnlichkeit!

Hm...

Kommentar

Lädt...
                              X