Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funwar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kommt mal in die gaenge

Kommentar

Keyser verlieren kannst später auch noch also reg dich ma net so künstlich auf

Kommentar

wer bistn du ueberhaupt?

Kommentar

Hm Keyser, kennst mich net ? Ups hab ja neuen Nick :P
          Also kenne dich so ca. 4 Monate war schon mit dir zusammen in einem Clan und hast schon oft gegen mich verloren

Also scharf nachdenken :P

Kommentar

^^

Kommentar

ich war noch nie in einem ccg clan. hast mich verwechselt.

Kommentar

Es treibt sich ein weiterer Keyser herum. Wenn mich nicht alles täuscht ein äußerst guter Spieler.
                Bei diesem hier allerdings handelt es sich nicht um jenen, den Ihr offenbar kennt.

Kommentar

Aber was solls - ganz offensichtlich ist Euer Clan mit der Organisation eines Funwars hoffnungslos überfordert. Ist ja auch wirklich nicht ganz einfach zu managen. Erbärmlich.

Kommentar

Ja wir sind absolut überfortder *gg*
                    Vielleicht liegt es ja auch daran das wir keinen wollen

Kommentar

Als ob ich es nicht schon gewusst hätte...

Mal abgesehen davon, daß man sich dann unweigerlich fragen muss, welche Daseinsberechtigung Euer Clan einzunehmen gedenkt, schaffst Du es nicht, dieses "wahre" Motiv (der Lustlosigkeit) uns subtil genug zu vermitteln. Anfänglich hatte man nämlich kaum den Eindruck, daß Eure Intention einzig und allein darin liegt, uns aufgrund fehlender Ambitionen für einen FW zu wimmeln.
                      Aber den Tendenzen bezüglich spielerischer Qualitäten Eurer Mitglieder in den gezeigten Replays nach zu urteilen, ist es vielleicht auch vorteilhaft für Euch, Gesuche obiger Art keine größere Beachtung zu schenken oder gar völlig zu ignorieren. Dies stellt zumindest eine passable Methode dar, nicht plötzlich "vorgeführt" zu werden - insbesondere als Moderator einer mitunter strategie-orientierten Site wie cnchq.

Insofern nehme ich Eure Ausflüchte schmunzelnd zur Kenntnis und fühle mich ein weiteres mal in meiner Meinung über Euren Clan und einzelnen Members
                      (die sich hier mitunter als Moderatoren ihres Zeichens vergeblich versuchen zu profilieren) bestätigt.

Schöne Grüße,
                      LordSeibrich

Kommentar

Lädt...
                      X