Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gondor vs gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gondor vs gondor

ich hatte schon jetzt 3 spiele wo ich gegen gute gondor spieler gespielt habe.

und immer sind wir nicht zum ende gekommen, alle 3 spiele über 3 Stunden, gestern über 4 Stunden.

es ist fast keine möglichkeit die festung gondor einzunehmen mit gondor

irgendwann ist mir das zu blöd und gebe das spiel auf, gestern wars 3 uhr nachts wo ich aufgegeben habe, vorher habe ich meiner freundinn gesagt ein kleines spielchen mache ich noch, dauert ca 30 min, das war um 23uhr, naja leicht verschätzt.

um nicht noch mehr stress mit meiner freundinn zu haben, brauche ich gute tips wie ich die festung mit gondor einnehmen kann

gruss pascal

RE: gondor vs gondor

Man(n) muss eben Prioritäten setzten!

Sabtu

Kommentar

Also ich würde die Freundin vorziehen und wenn es um Menschen geht kann man diese doch nicht stehen lassen denn Spiele sind nur digital und unser Leben ist zu kurz um die ganze Zeit vor dem PC zu verbringen

Kommentar

H3h3 da verschäätz ich mich auch immer ^^

Mein Tipp:

Ich find die normalen Soldaten oder die Turmwächter nutzlos gegen Gondor. Ich würde nur auf Bogenschützen und Reiter bauen.
        Die Festung kannst du am besten mit Gandalf knacken. Einfach den Blitzzauber (weiss net wie der heisst ^^) aufs tor drauf und dann is schon fast kaputt^^.

Kommentar

Sobald das gegnerische Gondor mit selben Taktik wie du spielst dauert das Spiel Stunden. Zum Schluß ist es dann nur noch Gandalf+Legion of Death+Adler vs Gandalf+ Legion of Death +Adler. Ein Spieler wird zu diesem Zeiptpunkt dann in der Offensive sein. Meine Taktik wäre zum Schluß auf Kav only setzen. Alle Reiter irgendwo von seiner Base zu verstecken. Dann mit gandalf Tor killen, wegrennen zu den reitern .. Legion of Death rufen all seine in der Base befindenden Trupps+ GANDALF!! vernichten- Dann wird er selbst Legion of Death rufen dann heisst es Lod vs Lod gehen meistens beide drauf. Sobald deine Lod tot ist Adler holen und all seine Türme vernichten. Wenn das so ist mit Kav+Gandalf in die Base und ihn ficken. Achtung diese Taktik muss sehr genau vor Ausführung durchgedacht sein denn wenn der Rush fehlschlägt kann man sehr leicht gebasht werden.

Mfg
          Josh

Kommentar

Naja so wie ihr das hier schreibt glaube ich mal das noch kin schwein was von Katapultn gehört hat. Die Werkstatt kostet zwar, aber so geht das match keine Stunden. aber mit Gandalfs Blitzzauber kan man keine Mauern zerstören(beweiß: replay von mir und Schaagy im Replaybereich), da kann man vielleicht mit dem Lichtstrahl probieren, aber selbst da weiß ich net obs klappt. Deswegen mein Fazit als Rohan ents, isengart ballisten, Gondor Katas und als Modor ebenfalls katas oder Mumaks (obwohl Nazguls auch nicht schlecht sind)

Kommentar

katapulte sind da wirklich das einzige mittel, um gondors festung zu bezwingen. aber man kommt mit gandalf nicht ans tor, wenn sich der gegner mit türmen zu pumpt... -_- und wenn man dann die katapulte los schickt, sollte man auf jeden fall immer seine ritter dabei haben, damit der gegner nicht aus seiner festung rauskommt und diese kaputt macht!

naja, ein vorteil gibt es aber noch wenn sich der gegner in seiner festung verzieht, kann man die eigenen ritter hochstufen, indem man einfach des gegners gehöfte kaputt macht 8o . dann k0mmt man schon irgendwie in die fetung rein mir schon oft genug passsiert...

ein mirrormatch gondor vs. gondor ist eher langweilig als spannend ...
              es dauert einfach zu lange

Kommentar

Mier sind daher die Maps lieber wo man nicht so ne Festung hat

Kommentar

Hehe, wenn du Gondor als Partei wählst, hast du auto. 'ne Festung

Kommentar

Original von Mobilux
                    Hehe, wenn du Gondor als Partei wählst, hast du auto. 'ne Festung
                    Wie lange spielst Du schon ?
                    Es gibt Maps wo Du keine Festung hast, sondern nur ein Lager !

Sabtu

Kommentar

Lädt...
                    X