Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure besten Freunde bei CnChq

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit dene wo ich mich am besten versteh ist StonedWarrior,Ikit,Cryordie,Red Dragon X,Deadeye,Maxx,Hoffi,Quintus,Burn,Xenos,BlackVenom ,Offroader,General Sweet,Akerbos,,Raiden,Gonzo,Prego,CCMaster, : hmm hoffe mal das ich niemanden vergessen hab
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

ich mag alle mods, mitadmins und alle die noch was zu sagen haben :schleim:

Kommentar

l0liger Thread

Natürlich ist ein RL Freund was anderes, so hat HF das auch sicher nicht gemeint

Die hier fallen mir im Augenblick ein, wenn ich Leute posten soll, mit denen ich gut auskomm: HF , Offroader, Vernichter2002 (/Red Dragon X) Gin, Prego, CryOrDie Stoned Warrior, UBozak und und und und
        Ich komm eigentlich mit allen Usern und Mods vorzüglich klar und wen ich nicht mag; das poste ich nicht.

Seit einiger Zeit habe ich auch einen netten PN-Austausch mit einem Franzosen vom Board
        Den Swifty mag ich ja garnicht, weil er mal einen meiner Threads zu gemacht hat Auch nur Scherz

BurnXout und Psycho (Sören kenn ich ja leider nicht mal im www ) sind auch feine Kerls

C-4s und Eternity, ihr eckt nur manchmal ein wenig an... Deswegen bleibt ihr bei den meisten wohl eher negativ im Gedächtnis, aber wenn man sich davon nicht beeinflussen lässt, merkt man, dass an euren Posts viel Wahres dran ist... *kumpelschaftanbiet*

Achja: Ich heiße nicht Quinnie

Ich glaub, in diesem Post habe ich 1/10 meiner gesamten Smilies hier im Board gepostet
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von C4-s.
          wahr ja klar...
          Die Mod's halten zusammen...

aber ich hab keine kumpel's

(oder doch?)
          mich kannst doch im icq zuspammen

kumbels hab ich keine hier(ich mach mir halt überall feinde)
          edit:doch eigentlich dös doenerkarnickel,aber das kenn ich ausm rl
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Und ich?

Ich mag hier eigentlich nur Burnilein und Psycholein Die sind ja auch beide mit mir im Clan

Kommentar

francenbunkerer, jetzt verstehen wir uns ja auf jedenfall besser als früher
              Dein Wuintus... ^^

Voitekx,du hsat damals meinen MCFS Thread wieder aufgemacht
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von francebunkerer
                Original von C4-s.
                [...]

(oder doch?)
                mich kannst doch im icq zuspammen

[...]
                Jo,stimmt...
                Aber Kumpels sind wir keine

wenn du meinst

Kommentar

Nun ja ich bin noch Frischfleisch hier auf dem board von daher kenn ich hier noch keinen

Kommentar

hmm... ich eröffne jetzt nur noch threads, wenn ich sicher sein kann, dass ich auch mal öfters genannt werde

Im dem Sinne:

Kommentar

Lädt...
                    X