Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echt Mega Geiles 1vs1 Match - Isengard vs Gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Echt Mega Geiles 1vs1 Match - Isengard vs Gondor

Einfach nur ein Geiles Match, am Anfang gehts zwar etwas langsam zu, aber jede Minute wurde es härter und härter und die Aufregung größer und größer

[IMG]/images/content/i.jpg[/IMG] = Isengard (Sisslik) VS [IMG]/images/content/g.jpg[/IMG] = Gondor (BleedMage)
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

jo nicht schlecht

An deiner Stelle haette ich aber die Pikemen nicht mit den Xbows kombiniert !
    Ohne kombi sind die pikes in der lage nach unten zu gehn und richten so viel mehr schaden bei den PFerden an, ausserdem ist deine Armee so viel flexibler und mobiler !

Kommentar

Jup stimmt, ich werds mal ausprobieren
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Echt ein schönes Spiel
        Immer Kampf von vorne bis hinten. Wobei man einiges verbessern könnte. Aber es ist jetzt nich Tag der Tipps^^

Oh man und ich hab schon gedacht der Balrog kommt garnicht mehr Aber zum Glück hab ich mich getäuscht^^

Also nochmal, sehr sehr cooles Spiel

Kommentar

RE: Echt Mega Geiles 1vs1 Match - Isengard vs Gondor

Meine Herren des war ein richtig geiles Match

Vor allem der Held Lurtz, aber auch Gandalf haben einiges aufgemischt. Auch in diesem Match konnte man wieder deutlich sehen, dass Lurtz zur Vermöbelung von Gandalf unerlässlich ist.
          Auch der Ressourcenvorteil von Isengart durch mehrere Rohstoffquellen hat zum Sieg beigetragen.

Kommentar

Lädt...
          X