Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Eternity
Toll, kann man wieder spammen
Ich find das ganz doll schoen, dass wir so viele Besucher am 31. hatten.
Es wäre aber besser, wenn mehr Leute aktiv posten würden, anstatt dass sich die Leute nur hier umschauen
(Was wird jetzt wohl Gin machen, weil ich seinen Text geklaut hab? )
Wieso oeffnet Offi diesen Post, wenn oben ein Post von BurnXout existiert, der genau dasselbe beinhaltet ?
Ich an seiner STelle haette einfach Burnis thread editiert oder ihm ne PN geschrieben. Aber neeee, man koennte der comm ja mal wieder ne moeglichkeit zum spammen geben. :bang:
Stimmt, und wahrscheinlich wuerde auch NIEMAND was unternehmen, wenn Offi mir jetzt ne Karte oder nen Bann geben wuerde, oder ?
Achso, um das hier nicht ganz so als spam dastehen zu lassen:
Wenn wir wissen wollen, was der aktuelle Besucherrekord ist, koennen wir auch selber nachsehen, da brauchen wir keinen Thread fuer.
Ausserdem kommt es nicht darauf an, wie bekannt ne site ist, sondern auf die Kompetenz und Community. :rolleys:
Jo es gibt ein fixiertn Thread den ich auch wieder aktualisiert hab, und denke der reicht dann auch wieder, aber deswegen solltest trotzdem aufpassen was du sagst/schreibst.
:dicht: bevor dies eskaliert, außerdem ist der Thread nicht mehr nötig.
Kommentar